iPhone Lightning Kabel mit dünnem Kopf gesucht

elim

elim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
2.555
Reaktionspunkte
39
Hallo zusammen,

ich nutze aktuell ein iPhone SE mit der hier gezeigten kavaj Hülle.

[GALLERY=media, 55157]kavaj Lightning erstellt von elim, 27.07.2016 um 09:28 Uhr[/GALLERY]

Leider passt nur der originale Apple Lightning Stecker, wenn das iPhone SE in der Hülle steckt, weil der "Kopf" des 3rd Party Kabels zu dick ist.

Deshalb meine Frage an Euch: Könnt Ihr mir ein günstiges (!) Lightning Kabel empfehlen, das einen ähnlich dünnen Kopf wie das originale Apple Kabel hat? Wichtig ist, dass es MFi zertifiziert ist, um das iPhone laden und synchronisieren zu können!

Herzlichen Dank und schöne Grüße
elim
 
Zuletzt bearbeitet:
So teuer ist ja jetzt das Originalkabel auch nicht oder ? 29.- Euro sind verschmerzbar finde ich.
 
So teuer ist ja jetzt das Originalkabel auch nicht oder ? 29.- Euro sind verschmerzbar finde ich.

Ich brauche allerdings zwei - eins fürs Auto und eins fürs Büro. Und ob ich nun 2 x 29 EUR oder 2 x 8-9 EUR (ca. Preis für Kabel von Drittanbietern), ist schon ein gewaltiger Unterschied. Jedenfalls für mich... ;-)
 
So teuer ist ja jetzt das Originalkabel auch nicht oder ? 29.- Euro sind verschmerzbar finde ich.

Wer hat, der hat. Ein lummeliges Kabel mit Mikrochip ist mit 29 Euro kein Schnäppchen.
 
Ich sags mal so, wenn man 800 Euro für ein Iphone ausgibt kommts auf die 29.- Euro auch nicht an wenn man sein Kabel verschmissen hat.
 
Vor allem, wenn man mal so rumrechnet, was man bei Apple so an Kabeln und Adaptern oft braucht. Alleine die Monitorkabel/Adapter hätten mich ein kleines Vemögen gekostet. Zum Glück gibt es Kopien.
 
Ich sags mal so, wenn man 800 Euro für ein Iphone ausgibt kommts auf die 29.- Euro auch nicht an wenn man sein Kabel verschmissen hat.

Zu dem 800 Euro Gerät gibt es dummerweise keine Alternative, wenn man den Apple Kosmos die Treue schwört. Zu dem Kabel gibt es Alternativen. Außerdem hat er das Kabel nicht verschmissen.
 
Ich sags mal so, wenn man 800 Euro für ein Iphone ausgibt kommts auf die 29.- Euro auch nicht an wenn man sein Kabel verschmissen hat.

Ein iPhone ist wegen iOS alternativlos, bei dem Zubehör sieht das aber anders aus.
MFI Zertifiziert sollte es sein, mehr ist aber nicht wirklich nötig. Die AmazonBasic Kabel sind super.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elim
Ich habe mein Eingangsposting mal konkretisiert und ein wichtiges Kriterium farblich hervorgehoben...
 
Doch, ca. 0,5mm aber es passt in meine Apple Leder Hülle für das SE und die umschließt den Lightning Port enger als deine Hülle.

Ich mache gleich mal ein Foto

Datei 27.07.16, 12 23 58.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elim
Ansonsten tut ne Nagelfeile Wunder ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elim
Nutze seit Monaten - welche bei ebay gekaufte Kabel, syncen, laden, Powerbank in Kombi mit Apple Netzteil kein Thema - gekostet haben mich 10 Stck inkl. Versand 12€

Bei Bedarf kann ich sie dir gern zukommen lassen wo ich sie gekauft habe, da ich gerade nicht daheim bin.

Qualitativ stehen Sie dem Originalen von Apple nichts nach.
 
Zurück
Oben Unten