lightbox 2 mit Hilfe von dreamweaver cs5 in Shopsystem einbinden

V

verkorkste

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte kleine Vorschaubilder in unseren Shopsystem mittels lightbox 2 vergrößern. Hierzu habe ich folgende Anleitung "http://www.huddletogether.com/projects/lightbox2/" sowie zugehöriges Video auf YouTube gefunden und angewendet.

Jedoch habe ich folgendes Problem:
Wenn ich bei Dreamweaver auf Livevorschau umschalte, wird der Hintergrund abgedunkelt, jedoch das große Bild nicht angezeigt (Endlossuche).

Füge ich den Quelltext in unserem Shopsystem ein, wird das große Bild auf einer neuen weißen Seite in der linken oberen Ecke dargestellt.

Was für mich noch unklar ist: Ich habe im Lightbox2-Ordner noch keine index.html eingefügt (so wie es in der Anleitung beschrieben wird). Die Seite, die ich gestalten will, ist ja auch keine index-Seite sondern eine ganz normale.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke
Die Verkorkste

Wichtiger Hinweis: Ich ordne mich unter den Anfängern ein...
 
welches shopsystem benutzt du?
es gibt für alle möglichen shopsysteme das hier als modul:
www.magictoolbox.com
 
Hallo Zieger,

ich arbeite mit diesem Shopsystem: http://www.softmiracles.com/

Diese Tools sind natürlich eine ganz andere Dimension haben aber auch ihren Preis.

Für unsere Produkte reicht, denke ich, die lightbox 2-Variante.
Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Trotzdem Danke für den Link.
Grüße Verkorkste
 
Zurück
Oben Unten