Light Scribe mit Virtual PC

loser1000

loser1000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Hi,

es gibt ja das Problem, dass es keine Software gibt (ausgenommen LaCie), mit welcher man einen Light Scribe Brenner unter Mac OS betreiben kann (zumindest die Light Scribe Funktion nicht).

Ist es möglich einen solchen Brenner über Virtual PC zu betreiben, soll heißen nicht nur brennen sondern auch die Lightscribe Funktion...?
 
Ich glaube nicht, dass die Leistung bei VPC für DVD-Brennen generell ausreicht...
 
Schaff deine Daten halt zu deinem PC und benutz den!
 
Und nur die Light Scribe Funktion? Normal brennen kann man ja ach auf Mac OS.

-Langfristig gesehen wollte ich mich eigentlich von meinem PC trennen. Und habe keine Lust ihn nur wegen einem Lightscribe Laufwerk zu behalten...
 
Light Scribe sieht doch immer noch ziemlich "bescheiden" aus, schwarz-weiss.....


und braucht auch ewig lange, laut Forum chip.de 28 Minuten.......
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich dachte, wenn ich mir schon einen brenner für mein ibook kaufe, dann kann es doch gleich ein lightscribe brenner sein. wenn er dann noch auf mac funktionieren würde, wäre mein glück perfekt... :D
 
Sturmgeist schrieb:
Schaff deine Daten halt zu deinem PC und benutz den!

Gibt es denn eine Möglichkeit z.B. iDVD daten von meinem Windows PC aus zu Brennen?
 
Zurück
Oben Unten