Light Scribe mit Virtual PC

Diskutiere mit über: Light Scribe mit Virtual PC im Peripherie Forum

  1. loser1000

    loser1000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2005
    Hi,

    es gibt ja das Problem, dass es keine Software gibt (ausgenommen LaCie), mit welcher man einen Light Scribe Brenner unter Mac OS betreiben kann (zumindest die Light Scribe Funktion nicht).

    Ist es möglich einen solchen Brenner über Virtual PC zu betreiben, soll heißen nicht nur brennen sondern auch die Lightscribe Funktion...?
     
  2. Sturmgeist

    Sturmgeist MacUser Mitglied

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2005
    Ich glaube nicht, dass die Leistung bei VPC für DVD-Brennen generell ausreicht...
     
  3. Sturmgeist

    Sturmgeist MacUser Mitglied

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2005
    Schaff deine Daten halt zu deinem PC und benutz den!
     
  4. loser1000

    loser1000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2005
    Und nur die Light Scribe Funktion? Normal brennen kann man ja ach auf Mac OS.

    -Langfristig gesehen wollte ich mich eigentlich von meinem PC trennen. Und habe keine Lust ihn nur wegen einem Lightscribe Laufwerk zu behalten...
     
  5. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    22.09.2004
    Light Scribe sieht doch immer noch ziemlich "bescheiden" aus, schwarz-weiss.....


    und braucht auch ewig lange, laut Forum chip.de 28 Minuten.......
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2005
  6. loser1000

    loser1000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2005
    naja, ich dachte, wenn ich mir schon einen brenner für mein ibook kaufe, dann kann es doch gleich ein lightscribe brenner sein. wenn er dann noch auf mac funktionieren würde, wäre mein glück perfekt... :D
     
  7. loser1000

    loser1000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2005
    Gibt es denn eine Möglichkeit z.B. iDVD daten von meinem Windows PC aus zu Brennen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Light Scribe Virtual Forum Datum
Toaster erkennt Light Scrible Brenner nicht Peripherie 02.08.2011
Livescribe & MacSpeech Scribe Peripherie 16.05.2010
Probleme mit FireDTV und Alphacrypt Light Peripherie 30.04.2009
Light scribs am Mac?? Peripherie 14.01.2008
Externer DVD Brenner mit Light Scribe Peripherie 08.01.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche