Lifestyle braucht eine Bühne - PodStage

Es ist 10 Minuten nach 16 Uhr :D
Flooo wir warten auf die Bilder... Die meisten haben bestimmt schon Tränen in den Augen!

MfG. Saeh
 
Wir woll'n die Bilder seh'n, wir woll'n die Bilder seh'n, wir woll'n die Bilder, Bilder, Bilder seh'n.... :)
 
stimmt fürs K750i brauch ich auch noch was, aber der Vibrationsalarm macht mir auch gedanken...
 
Hi,

Ich hab das K700.... habs auch schon draufgestellt.

Klappt gut.

Wegen rutsch.. ich habe mir ja sowieso was einfallen lassen müssen weil manche bedenken hatten das der Ipod Kratzer kriegen könnte ( obwohl ich glaube das das bei normaler handhabung nicht passiert).

Die Lösung habe ich heute besorgt.

ca 2 mm dicker schwarzer oder grauer Moosgummi.
Sieht sehr schön aus und passt einfach.

Auf Wunsch ist das bei der Podstage dabei zum selber draufkleben, will ja auch nicht jeder.

Das würde dann hinten auf die "Lehne" kommen, genau in Ipod-Größe natürlich das man es nicht sieht wenn der Ipod drauf steht.

Das kannst du natürlich auch auf die Standfläche kleben.

Eventuell mach ich davon auch mal Bilder.

Bin grad noch mit den BookStage Bildern beschäftigt...
In 10 Minuten sollten sie hier sein.

Grüße,

Flo
 
Ist das k700/k750i da nicht ein bissel verloren auf so einem großen Ständer. Davon würde ich gerne ein Foto sehen wenn möglich.
Wenn das gut aussieht und das Moosgummi dann dabei wäre dann wäre ich zu 100% mit 20€ dabei!
 
So,

also jetzt....

Es ist gut geworden, allerdings aufwendig zu machen, was man auf den ersten Blick gar nicht denkt.

Nach dem biegen wurde das ganze mit "Glas-Sand" Sandgestrahlt, ( glanz wäre natürlich auch möglich, aber ich wolle das gerne mal ausprobieren).

Nach dem Sandstrahlen ist das Material sehr anfällig gegen Fingertapper, deshalb wurde mir geraten eine dünne Schicht Klaarlack drüberzusprühen.

Das habe ich zuhause dann auch gemacht.

Es sieht sehr sehr gut aus, fast wie das Material beim Powerbook.

Ein Punkt ist noch, das es nicht ganz einfach ist, die Standfläche wirklich 100% eben hinzubringen.
Beim Powerbook ist das aber sehr wichtig weil die winzigen Füsschen absolut nichts ausgleichen.
D.h da müsste viel Wert drauf gelegt werden.

Die erste Bookstage passt ganz gut.

Die Tastatur kann man ebenfalls schön reinstellen, wenngleich die auch länger ist als die BookStage.
Aber anders geht es nicht, ich finde größer darf die Stage nicht sein.

Fürs Ibook gehts natürlich gleichermaßen, allerdings in der selben Größe ( was ja auch passt).

Fürs 17 Zoll PB gehts nicht, das wäre auch zu aufwendig, da müssten schon extrem viele das wollen damit sich das lohnt denke ich.

Hmm, ja, was war sonst noch.... achso ja, Lack sieht man nicht, d.h. da ist nur eine Art "Schutzfilm" drüber.
Muss auch nicht Lackiert werden ( im Gegenteil.... Lackieren müsste ich, sonst wird der Preis astronomisch...)

Ich habe mir noch kein Angebot dafür machen lassen.

Ganz grob könnte die BookStage aber schon zwischen 35 und 45 Euro kosten ( ganz grob geschätzt von mir).
Wobei es günstiger wäre wenns nicht lackiert werden muss.

Aber wenns euch gefällt frag ich mal wieviel das etwa kostet, mit Sandstrahlen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn! Was kostet denn der Spass für ein 12" iBook?
 
Hi,

Also ich hab grad mal das K700 auf der PodStage fotographiert.

Ich finde es sieht super aus.
Die Stage passt von der größe her super zu dem Handy, kleiner dürfte sie nicht sein, irgendwie würde das dann lächerlich aussehen.

Ich finds klassen und werd glaub ich meinem K700 auch eine Stage spendieren.


hier nochmal als LInk das gleiche Bild ( falls es nicht angezeigt wird)

Grüße,

Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Also wie schon geschrieben wäre es grundsätzlich das beste eine Einheitsgröße zu bauen.

D.h. von der Breite her genau wie das 15er PB.
Das 14 Ibook ist da auch kein Thema, das passt bestimmt super hin.

Tiefe ist sowieso nicht so knapp bemessen.

Das 12er Ibook hat halt links und rechts etwas mehr Platz, wobei das glaube ich nichts macht.

Könnte sogar direkt noch besser aussehen.

Kommt natürlich drauf an, wenn einige Leute ein genau für das 12er Ibook zugeschnittenes haben wollen, dann müsstet ihr mir mal die Maße geben und wir müssten dann halt fragen ob das geht.

Grundsätzlich sammeln wir jetzt mal für was Interesse besteht.
Wenn größere Mengen zusammenkommen können wir das bauen lassen, ansonsten klappts nicht.
Ich habe ja schon gefragt und es muss schon ein etwas größerer Auftrag sein.
Aber zusammen mit den PodStages die ja gut ankommen, könnte man eventuell die auch bauen lassen.

Jetzt schauen wir einfach mal wies ankommt.

Ich bin ja auch der sicheren Seite.... mein PB ist schon "On - Stage".. :D

Grüße,

Flo
 
Super sieht das alles aus! Respekt!

Aber mal im Vertrauen:
Wenn ich du wäre, würde ich einen kleinen Versand damit aufmachen. Mail doch mal an die großen Apple Reseller (Gravis,Cancom und co), ob die an sowas Interesse hätten. Ich meine zu dem Preis so ein geiles Design, das findet man nicht oft.

Also nochmal:
Du genießt meinen höchsten Respekt!

MP
 
Wow das sieht klasse aus. Ok also fügt mich zu der Liste hinzu.
20€ für ein k750i-Stage :D
 
Ich hätte Interesse an ner "Book-Stage".
KOmmt natürlich auf den endgültigen Preis an...!
 
dann bestell ich mal als erster! :D

bookstage bis zu 35 EUR bin ich dabei

edit: vielleicht auch nicht als erster! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Liste:

Flo (20 Euro) / 5 Stück
Mann aus Wurst ( 15 Euro) ( wenn Stanzung: 20) / 1 Stück
Emjay80 ( 15 Euro) (20 mit Gravur)/ 1 Stück
Santoslilhelper ( 20 Euro) / 1 Stück
ratpoison ( 15 Euro) / 1 Stück
Mesut ( 15 Euro) / 1 Stück
Ren Hoek ( 15 Euro) / 1 Stück
gopherr (20 Euro) / 1 Stück
Saeh-Bo ( 15 Euro ) / 1 Stück
alex85 ( 15 Euro ) / 1 Stück
[Cipher] (15€) (Wenn Stanzung 20, bitte nr. 42/50 reservieren ) / 1 Stück
AcidReign ( 20 Euro) 1 Stück

Gesamt: 12 Leutz / 16 Stück

BookStage:

godot ( bis 35 Euro) 1 Stück



Die BookStage müsste für 40 Euro inklusive Versand schon machbar sein.
Wegen dem Lackieren müssten wir halt noch ausmachen ob wir das weglassen.
Ihr könnt es ja wenn ihr wollt auch selber mit bisschen Klaarlack überziehen, oder halt auch nicht.

Master-Pod:
Das würde ich auch tun wenn ich die Teile selber bauen könnte...
Momentan möchte ich noch nicht so viel Geld vorstrecken um mind. 50 PodStage und etwa 25 Bookstage bauen zu lassen ohne zu wissen wer eine will.

Ich hoffe es kommen jetzt schnell noch viele leute dazu ( aus dem anderen Forum habe sich auch schon paar gemeldet) und wir können mal bestellen.
Danach sehe ich weiter.

Grüße,

Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, verdammt sieht das gut aus, hätte ich ein Book würde ich auch so ein teil nehmen, so bleibts nur bei nem PodStage ;-)
Also mit nummer würde ich auch 20 eur zahlen, wenn dann 09/50, wäre ne feine sache.

emjay
 
flooo das ist cooool!!!
uppaa22x19.gif

mach mal ein angebot für 15" pb (wie deines)
gesandstrahlt (matt) und lackiert

kann man unten/hinten/mittig eine kabeldurchführung wie bei deiner podstage machen? für tastatur?

das teil ist nett!!!

ciao
w


EDIT: ...wo wir gerade bei cool sind - schnell die fiese folie vom ipott abmachen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Wonder,

Wird etwa auf 40 Euro kommen.

Kabeldurchführung ist nichts denke ich.
Das wäre gleich wieder unverhältnissmäßig viel mehr Aufwand und wenig nutzen.

Die meisten benützen eh eine Kabellose Tastatur, und die tastaturen die noch ein Kabel haben, haben dieses meistens rechts oder links, aber nicht mittig oder ?

D.h. das läuft dann nach hinten weg und rechts oder links raus.

Grüße,

Flo
 
Flooo schrieb:
Kabeldurchführung ist nichts denke ich.
Das wäre gleich wieder unverhältnissmäßig viel mehr Aufwand und wenig nutzen.

Die meisten benützen eh eine Kabellose Tastatur, und die tastaturen die noch ein Kabel haben, haben dieses meistens rechts oder links, aber nicht mittig oder ?
naja - ich nicht...
und sonst sieht es ja genauso unaufgeräumt aus wie jetzt auch ;)

...es sind die kleinen dinge...
 
Flooo schrieb:
die tastaturen die noch ein Kabel haben, haben dieses meistens rechts oder links, aber nicht mittig oder ?

apple wired keyboard (aktuell)
L413574.jpg


apple pro keyboard (alt)
0307242-2a.jpg


ms keyboards
B0000642RX.01._SCLZZZZZZZ_.jpg


logitech keyboards
Ultra_X.jpg
logitechkbm.jpg
d61543ac-f161-4724-b6a2-02d55641b3ac.gif
130414.jpg


mittig ;)

ciao
w
 
Hey!

Die Bookstage sieht echt toll aus, aber wie gesagt... hab vor ner Woche erst nen iBreeze bestellt...

Wenn schon manche ne Nummerreservierung getätigt haben (egal obs nun eine gibt bzw. dir reservieren überhaupt recht ist...) meld ich mich auch mal für die 7/50 :)

alex
 
Zurück
Oben Unten