Lifestyle braucht eine Bühne - PodStage

Mich würde mittlerweile auch mal langsam interessieren, was unsere schönen Bühnen machen :)
Stell doch mal nen Statusbericht rein Floooooooo

MfG. Saeh
 
Hallo?
Jemand daheim?
Status?

@Flooo:
Ich würde mich zusätzlich zur Stage auch gerne für die Bookstage in die Liste mit 20Euro eintragen lassen, sofern wieder eine Stanzung und auch eine Kabel-Ausparung eingearbeitet wird.
Ansonsten bleibt es "nur" bei der PodStage.
 
schon wie schauts eigentlich aus momentan?
 
tänzer schrieb:
Ich glaube der Floo ist am Umziehen....da wird er gerade keine Zeit haben... :rolleyes:

Ja, mit eurem Geld auf die Bahamas :rolleyes:

Just kiddin' ;)
 
Lieber Flooo ich bin wieder runter von der Liste.
So geht man nicht mit potenziellen Kunden um mein Lieber !

MfG. Saeh
 
hagbard86 schrieb:
hallo existiert das unternehmen noch?

Mittlerweile ist das schon ein wenig albern.
Erst eine große Welle machen und dann gar nichts mehr...
 
Au ja, an den Thread hab ich gar nicht mehr gedacht. Bin auch weg, wenn da nichts in den nächsten Tagen geht.

Schade, hat sich wohl einer übernommen.
 
Hi Leutz,

Zuerst mal... bezahlt hat noch niemand, also will ich sowas wie "mit eurem Geld auf die Bahamas " nicht hören..

Ich hatte wirklich zwischenzeitlich recht viel Streß weil ich umgezogen bin und jetzt ein Studium angefangen habe was mir leider wesentlich weniger Zeit als erhofft lässt.
Zumindest momentan, ich hoffe das wird wieder.

Für das Projekt habe ich leider überhaupt keine Zeit momentan.

Grüße,

Flo
 
Naja, dann wäre zumindest ein Hinweis hier im Thread nett gewesen, manche Leute hatten sich darauf verlassen, ich hatte das Teil als Geschenk eingeplant. Im Ernst, klar, war eine Privatinitiative, aber egal wie es zeitlich ist bei dir, ein Hinweis wäre nett gewesen. Sorry, bin definitiv nicht mehr interessiert.
 
Mich bitte auch von der Liste streichen...
 
Hi,

Ja schon klar, ist auch überhaupt kein Problem.
Es waren ja nie wirklich verbindliche Bestellungen.

Das ganze muss ich jetzt einfach auf Eis legen, tut mir selber auch leid, aber es geht einfach nicht anderst, und berufliches geht halt vor.

Ihr braucht jetzt nicht alle schreiben das ich euch von der Liste streichen soll, hiermitt sind alle automatisch gestrichen.

Grüße,

Flo
 
Krasse Reaktion. Also, Bitte an die Mods, Thread schließen, hat sich ja somit erledigt.
 
Ich hatte mir irgendwie mehr davon versprochen... *Kopfschüttel*
Erst groß aufbauschen und als Geschäftsidee anpreisen und dann den Schwanz einziehen. Naja, muss er selbst wissen.
Apple Dock, ich komme!
 
Kannst mich dann auch aus der Liste streichen.
 
das mit den Bahamas war wie es schon im Eintrag steht nur ein Witz...
 
Zurück
Oben Unten