Lifestream mitschneiden mit ???

Thomtom

Thomtom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Hi ...ich hör grad Radio mit iTunes und da es grad ziemlich goil war, hatte ich den Gedanken mitzuschneiden...für Ideen und Anregungen wär ich offen=)
 
moin Tom!

Ich nehme dafür immer StreamRipperX. Müsstest du über google oder versiontracker eigentlich schnell finden können. Ist Freeware, glaub ich :)

mfg

Mufti
 
Original geschrieben von Yves
Das ist übrigens ca. der 50ste Tipp bezüglich Livestreams und Mitschneiden…

-->:D<--
&nbsp;

Ja sorry Kleiner ..ich hab nix gefunden auf die Schnelle ...:/
 
Original geschrieben von Mufti
moin Tom!

Ich nehme dafür immer StreamRipperX. Müsstest du über google oder versiontracker eigentlich schnell finden können. Ist Freeware, glaub ich :)

mfg

Mufti
&nbsp;

Ich danke dir=)
 
Mhmm streamripperx läuft nur bis Jaguar ...gibs da auch was für Panther??
 
Original geschrieben von Tom York
Mhmm streamripperx läuft nur bis Jaguar ...gibs da auch was für Panther??
&nbsp;

ähh, also ich habe panther drauf und es läuft...:confused: Schau mal, obs die neuste version ist (habe 1.05)...müsste eigentlich auf panther laufen, just try! :)
 
Original geschrieben von Mufti
&nbsp;

ähh, also ich habe panther drauf und es läuft...:confused: Schau mal, obs die neuste version ist (habe 1.05)...müsste eigentlich auf panther laufen, just try! :)
&nbsp;

Ich versuchs mal ...hatte es halt nur gelesen eben ..=)
 
Original geschrieben von Tom York
&nbsp;

Ja sorry Kleiner ..ich hab nix gefunden auf die Schnelle ...:/
&nbsp;

..Du meinst, Du hast gar nicht gesucht auf die Schnelle :rolleyes:

feel_x
 
Original geschrieben von feel_X
&nbsp;

..Du meinst, Du hast gar nicht gesucht auf die Schnelle :rolleyes:

feel_x
&nbsp;


hrhr ...doch doch, hab livestream eingetippert und denn nen thema erstellt halt =)
 
Audio Hijack
 
Original geschrieben von KAISERFRANZZ
Audio Hijack
&nbsp;

genau! das ist das beste! damit geht einfach alles und so einfach :)
 
Original geschrieben von Yves
&nbsp;

Liegt vielleicht am Rechtschreibfehler, Großer.

;)
&nbsp;

lol ...fuck verdammt du hast recht=)
 
Hehe… ;)

Aber Audio HiJack und StreamripperX sind schon die am meisten empfohlenen Tools.

Viel Spaß dabei ;)

Yves
 
ich verwende "RadioLover"

(der kleine Mod gg)
 
ich drau mich ja gar nicht fragen....

....aber gibt es auch n Prog für die DOSe (Win XP)?


es fürchtet sich
docbirne :D
 
Re: ich drau mich ja gar nicht fragen....

Original geschrieben von docbirne
....aber gibt es auch n Prog für die DOSe (Win XP)?

auf der DOSe geht das am einfachsten mit WinAMP und passendem PlugIn ;)
 
Bei WinAMP einfach Direct Disc Plugin oder so auswählen.
Dann schreibt er den Stream nicht auf die Soundkarte, sondern auf die Festplatte :)

feel_x
 
Zurück
Oben Unten