Lifedrive und WiFi am Powerbook

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von streuner, 24.08.2006.

  1. streuner

    streuner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.02.2006
    Hallo,

    ich habe die Suche Funktion gebraucht und leider keine Ergebnisse gefunden, die mich weiter gebracht haben.

    ich möchte gern mit meinen Lifedrive mittels WiFi über mein Powerbook ins internet. Der PDA weiss das das Powerbook da ist und das Powerbook weiss das der PDA da ist. Also via Airport ist das kein Problem gewesen, aber ich komme trotzdem mit dem PDA nicht in das DSL Netz von meinem Powerbook.

    Der Rest funktioniert gut. Aber ich lese überall das der PDA prima mit Outlook laufen soll. Nun habe ich aber das Office MAC installiert wo es nicht mehr Outlook sondern Entourage heisst.
    Brauche ich dann wieder ein tolles Extraprogramm um die E-Mail Daten hin und her zu schieben...?

    Welche Software habt ihr auf eurem Palm für Excel Tabellen, E-Mail und Fotos...? Gibt es etwas nettes gratis, oder ist irgendwas käufliches besser...?

    Dankeschön
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen