LifeDrive, TomTom5 und der Mac

L

Lucacino

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein PowerBook, OS10.4.3, einen LifeDrive und möchte da die NaviSoftware TomTom5 mit BT Maus installieren. In diversen Foren habe ich immer wieder von Problemen gelesen, andere schreiben alles liefe prima. Gibt es hier jemanden, der diese Konstellation am LD zufriedenstellend und ohne große Probleme ans laufen bekommen hat und mir da evtl. mit Rat und Tat zur Seite stehen, oder mir 84 Seiten an Tipps und Tricks schreiben kann?
Vielen Dank schonmal
 
geht das denn nicht irgendwie einfacher. Immer an der Originalsoftware rumbasteln, umbenennen usw. zu müssen ist doch nicht der Sinn der Erfindung, oder?
SD Karte reinschieben, starten und alles ist gut. So wäre das doch gut!
 
Zurück
Oben Unten