Life is random!

M

morten

ok, HAL.

ich behaupte der Spruch gehört zum bald erscheinenden iPod flash.

:D
 
Oh!

Einer von der schnellen Truppe :D
 
gibts schon nen Fred?

@Artaxx: Ach Quatsch, n bisserl was können sie auch selber machen... :p
 
und wer sich wundert wo der (imho blöde) claim herkommt:

img3.jpg


mehr mehr mehr !!!!

klick!

:p


damn, da war jemand fixer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maccitynet kannte ich vorher auch noch nicht, lustig finde ich die Schriftzüge quer über den Bildern.

Einfach grandios *gähn*
 
Ich versuche gerade was aus den Schwarzen großen flächen Rauszusehen...Zahlen?
Ich glaube ja nicht wirklich dass die Typen ein Bild gesehen haben, oder gabs mal plakate mit den Ipod männchen wo ausser der schwarzen silhouette was drauf war?

Könnte 250 heissen, für die 250 songs. oder 1GB...
 
Wie ich bei fscklog.com erfahren habe, ist dieses Zeichen unten das Zufallswiedergabe-Zeichen, wie in iTunes unten links.
Ich denke aber, dass "Life is Random." nicht der einzige Spruch auf dem Plakat ist, sondern unter dem Zeichen noch ein weiterer Spruch folgt ;)

Grüße,
Christian
 
Also wenn das stimmt, was auf fscklog.com steht hat ja derjenige der da in SF war den Flash iPod schon gesehen und musste nur die Bilder löschen.

Bei näherer Überlegung möchte ich auch die Behauptung aufstellen, dass die Klage gegen Think Secret den Verdacht auf einen 500 $ Mac NICHT bestätigt hat. Ich denke eher, dass die sauer waren wegen den Fake Bildern.

Gruß
Artaxx
 
Glaube auch, dass es das Zeichen für die Zufallswiedergabe ist.

Ich stell mir den iPod shuffle wie folgt vor:
möglichst simple und robuste Auslegung (von daher auch kein display. ein fest drin sitzender akku lässt das gehäuse noch kleiner werden).
Nur vier tasten (am besten sensortasten - robuster als mechanische drucktasten):

play/pause (ein-aus),
ff,
rw,
random.
(Natürlich mit den entsprechenden Symbolen aus itunes ;) )

Ideal wäre es, wenn der usb-stecker gleich im gehäuse wäre, bräuchte man kein kabel. Akku wird am rechner geladen (keine Kosten fürs netzteil).

Mit all diesen merkmalen könnte man den shuffle als robuste (sport/kids) und simple lösung verkaufen, die auch kein display benötigt.
Lass Dich einfach vom nächsten lied überraschen - life is random!

Dann noch einige anpassungen von itunes: ich müsste eingeben können, welche menge an dateivolumen es überspielt (so könnte man sich generell bspw. 200 MB als speicher für daten übrig behalten, deswegen wärs auch toll, wenn der stecker gleich drin sitzen würde => USB-Stick-Ersatz).
Am besten automatisch per zufallsgenerator gesteuerte auswahl.

vielleicht ein- und ausschalten über ein- und ausstecken des kopfhörers...

Die Reduktion aufs wesentliche kann ziemlich sexy sein!
Will haben!
 
Das von iKnut klingt mal nicht blöd. So könnte es sein.

Aber warten wir es ab :D
 
iKnut schrieb:
Die Reduktion aufs wesentliche kann ziemlich sexy sein!
Will haben!

Man könnte auch sagen, dass es ein pissiger USB-Player wie 1000 andere auch ist. Aber man kann das auch cooler verkaufen :).
 
ricky2000 schrieb:
Man könnte auch sagen, dass es ein pissiger USB-Player wie 1000 andere auch ist. Aber man kann das auch cooler verkaufen :).
Darauf kommts ja meist auch an, nicht wahr... ;)
Aber im Ernst, welcher andere "pissige USB-Player" bietet Dir momentan solch ein einfaches Konzept, wie es in der Kombi mit iTunes möglich wäre?
Dazu noch die Zuverlässigkeit, Verarbeitungs- und Soundqualität, die einem Apple-Produkt gerecht würde ...

Wir werden noch ein paar Stunden warten müssen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei MacRumors ist das Forum abgesoffen vor lauter Leuten, die sich darüber aufgeregen, wie Apple nur so ein grottiges Teil ohne Display ... usw. usf. (kein Mensch weiß bisher, wie das Teil aussieht).

Bester Kommentar dazu bisher:

Originally Posted by io_burn

Wow, a new Apple product which we have practically no information about, and the legions of MacRumors retards have already decided it sucks, they won't be buying it, the entire line is going to bomb, and Apple is going to go bankrupt.

I really don't even know why Arn bothers to have discussion threads on new rumors, as they're almost ALWAYS the same, it's like reading a wacky mad lib.

OMG! (PRODUCT NAME) is the (NEGATIVE ADJECTIVE) thing yet! No (EXPECTED FEATURE)?! I WAS more than willing to shell out (ESTIMATED PRICE) for (PRODUCT NAME) before we found out it didn't have (EXPECTED FEATURE). I can't believe (ENDORSING CELEBRITY) would stand behind this (NEGATIVE ADJECTIVE) device! Apple is only going to sell (NUMBER LESS THAN 10) of these to the (NEGATIVE ADJECTIVE) users. I don't know who would buy a (ESTIMATED PRICE) (PRODUCT TYPE) anyway! There's no way they could even begin to compete with (COMPETING PRODUCT) without a (EXPECTED FEATURE) or (ADDITIONAL EXPECTED FEATURE)! What were you thinking, Steve? You're a/an (PERSONAL ATTACK)!
...

Das muss man sich morgen für's Heise Forum aufheben.
 
Ich glaube kaum das ein Ipod OHNE Display kommt, geschweige denn, dass dieser nur Shuffle kann... :rolleyes:
 
Wieso nicht? Entweder Shuffle oder er spielt einfach eine Playlist ab.
Wär doch gar nicht schlecht.
 
morten schrieb:
Wieso nicht? Entweder Shuffle oder er spielt einfach eine Playlist ab.
Wär doch gar nicht schlecht.

Naja, ich hab einen Player ohne Display, der hat aber auch nur 64MB Speicher. (Irgendwann vor 3 1/2 Jahren gekauft), da hab ich kein Problem ohne Display, aber bei 1GB Speicher hätt ich schon ganz gerne eins.

Da ich aber keinen iPod brauche, werde ich mir da der iRandom vorraussichtlich billiger sein wird einen kaufen, egal ob mit Display oder ohne. Wenn der kein Display hat, vielleicht funktioniert er dann ja nen ganzen Monat ohne Batterien aufzuladen? ;)
 
Wenn ein Applegerät nix kann, isses halt Reduktion aufs Wesentliche :D.
 
Jetzt soll das Ding angeblich iPod shuffle heißen.

Darauf hat Apple sogar ein Trademark (Shuffle).
 
Zurück
Oben Unten