"life chat" mit epson (stylus 750 unter tiger)

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von infach, 14.12.2005.

  1. infach

    infach Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.11.2005
    Da der Epson Stylus Photo 750 nicht unter Tiger zu laufen scheint - siehe http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=101450 - habe ich die scheinbar einzige epson-support möglichkeit wahrgenommen, einen "life chat" mit einem epson "mitarbeiter"???

    Für "F**k you" blieb keine Zeit ;)
     
  2. daz

    daz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    17.05.2005
    Du hättest ja auch einfach mal das tun können, was er vorgeschlagen hat.

    Meinst du, so Supportmenschen haben die Zeit, sich da erst großartig einen Forenbeitrag durchzulesen? Du hättest den ja ggf. auch einfach in den Chat pasten können, als er nach einer Fehlerbeschreibung gefragt hat. :rolleyes:


    Soviel zu "F**k Y**". :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen