Liegt´s an der Maus?

Diskutiere mit über: Liegt´s an der Maus? im Peripherie Forum

  1. lindstrom

    lindstrom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    26.11.2006
    Hallo,

    vorweg eines: Ich liebe meine Mighty-Mouse!

    Aber irgendwie spinnt die seit ein paar Tagen oder ist es mein Rechner? Ich kann manche Sachen einfach nicht auswählen. Zum Beispiel konnte ich eben plötzlich die Formatierungsbox in Word nicht mehr verschieben. Ich konnte sonst alles anklicken auch in der Box - aber die Box selbst ließ sich nicht wählen und wegschieben. Ähnliches hatte ich gestern in Photoshop.

    Wenn ich das jeweilige Programm neu starte geht alles wieder ganz normal. Ich komme mir ja fast vor wie bei Windows ;-)

    Danke.

    P.S. Bitte keine Beschwerden über das Scrollrad der Mouse. Dieses Übel habe ich andauernd zu spüren...
     
  2. lindstrom

    lindstrom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    26.11.2006
    Hatte noch niemand dieses Problem?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche