Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat einer eine ahnung über die Lieferzeiten von einem PB?
Habe gehört apple sollen nicht die schnellsten sein. Ist das richtig?
Wie sind denn die Zahlungsmethoden im applestore?
Ich war letzte Woche beim Apple Händler und wollte mir eines bestellen - hatte eigentlich gedacht es dauert ein paar Wochen, aber er hatte jede Version des PB da (Combo, Superdrive, 12", 15", etc.) - somit bin ich eine Stunde später mit einem neuen Apple nach Hause gekommen
Ich glaube es warten viele auf die neuen Versionen des PB - somit sollte einiges "auf Lager" sein ...
Bei uns in Nürnberg zum Beispiel bei Gravis ... und diesen Monat gibt es für Studenten bei PowerBook(s) auch ein Sonderangebot (sind aber eh nicht die billigsten - aber mir war der Service vor Ort wichtig) ...
Schau doch einfach mal auf der Internetseite www.gravis.de
(Nein, bekomme keine Provision für Werbung, und bin auch nicht dort angestellt )
Hat einer eine ahnung über die Lieferzeiten von einem PB?
Habe gehört apple sollen nicht die schnellsten sein. Ist das richtig?
Wie sind denn die Zahlungsmethoden im applestore?
Ich hab am 29.10. (Freitag abend) ein 12'' PB bestellt, Montags das Geld überwiesen und hatte am 06.11. das Paket früh um Punkt 8Uhr geliefert bekommen.
Fazit: 1 Woche
Ich habe mein 15" Powerbook (BTO) am 01.11. im Apple Edu Shop bestellt und habe es noch immer nicht
Apecode.com sagt folgendes:
22 nov 04 30 10 departed direct Apple Shanghai
15 nov 04 32 55 flight departed Kuehne & Nagel Shanghai
15 nov 04 32 05 Flight Booked Kuehne & Nagel Shanghai
12 nov 04 30 60 departed from product source Kuehne & Nagel Shanghai
12 nov 04 05 00 boxes scanned Kuehne & Nagel Shanghai
12 nov 04 30 64 Departed from source Apple Shanghai
12 nov 04 00 05 Data received from supplier Apple Shanghai
Die Liefertermine hier im Forum scheinen also total unterschiedlich zu sein.
@max ... "direkt antworten" - mal sehen was das ist (muss man als neuer im Forum ja alles mal probieren) ...
... meine Studienzeit ist schon ein bisserl her (bin Jahrgang 1965) - habe das PB also regulär gekauft (wollte lieber eine ausgereifte G4-Version, als mich mit neuen Problemen rumzuärgern) ...
Bei uns in Nürnberg zum Beispiel bei Gravis ... und diesen Monat gibt es für Studenten bei PowerBook(s) auch ein Sonderangebot (sind aber eh nicht die billigsten - aber mir war der Service vor Ort wichtig) ...
Service vor Ort bei iBook und Powerbook ist so eine Sache. Als mein iBook defekt war sagte mir der nette Techniker bei Gravis dass sie mobile Rechner nicht selber reparieren dürfen. Die gehen ausnahmslos nach Holland.