Lieferzeiten powerbook 12"

D

daemonb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Hat einer eine ahnung über die Lieferzeiten von einem PB?
Habe gehört apple sollen nicht die schnellsten sein. Ist das richtig?
Wie sind denn die Zahlungsmethoden im applestore?

danke

DaemonB
 
Schau doch mal hier Lieferzeit neue iBooks , ich denke, dass sollte für die Powerbooks nicht anders sein...
 
Ich war letzte Woche beim Apple Händler und wollte mir eines bestellen - hatte eigentlich gedacht es dauert ein paar Wochen, aber er hatte jede Version des PB da (Combo, Superdrive, 12", 15", etc.) - somit bin ich eine Stunde später mit einem neuen Apple nach Hause gekommen :D

Ich glaube es warten viele auf die neuen Versionen des PB - somit sollte einiges "auf Lager" sein ...

Viele Grüße

Arnim

(Wow- meine erste Froum-Antwort ;) )
 
wo gibt es denn applehändler und gibt es da auch studentenpreise?
Was gibt sich das preislich?

danke

DaemonB
 
Bei uns in Nürnberg zum Beispiel bei Gravis ... und diesen Monat gibt es für Studenten bei PowerBook(s) auch ein Sonderangebot (sind aber eh nicht die billigsten - aber mir war der Service vor Ort wichtig) ...

Schau doch einfach mal auf der Internetseite www.gravis.de
(Nein, bekomme keine Provision für Werbung, und bin auch nicht dort angestellt ;) )

Die PowerBooks müssen anscheinend raus ...

Gruß

Arnim
 
daemonb schrieb:
Hat einer eine ahnung über die Lieferzeiten von einem PB?
Habe gehört apple sollen nicht die schnellsten sein. Ist das richtig?
Wie sind denn die Zahlungsmethoden im applestore?

danke

DaemonB

Also ich hab mein PB(Signatur) am 30.10 bestellt und am 17.11. war es da. (incl. Wochenenden)

Wie die Vorredner schon sagten, schau mal bei Apple nach und dort bei Bezugsquellen.
 
habe gerade gesehen, gravis gibt es auch bei mir um die ecke (mannheim) juhu.... :D
 
Na dann ... viel Spass beim Geld ausgeben :D

Ich habe den Kauf nicht bereut ...
 
@arnim

Glückwunsch zu diesem Kauf.
Was/Wo studierst du denn?
Bin auch am überlegen, bei dem Angebot bei Gravis diesen Monat zuzuschlagen...

Grüße aus Fürth,
Max
 
Ich hab am 29.10. (Freitag abend) ein 12'' PB bestellt, Montags das Geld überwiesen und hatte am 06.11. das Paket früh um Punkt 8Uhr geliefert bekommen.
Fazit: 1 Woche
 
Mein PB war nach ein paar Tagen da.. Vielleicht 3 Tage??
Bestellt bei Cancom in Frankfurt.
 
Hi!

Ich habe mein 15" Powerbook (BTO) am 01.11. im Apple Edu Shop bestellt und habe es noch immer nicht :(

Apecode.com sagt folgendes:

22 nov 04 30 10 departed direct Apple Shanghai
15 nov 04 32 55 flight departed Kuehne & Nagel Shanghai
15 nov 04 32 05 Flight Booked Kuehne & Nagel Shanghai
12 nov 04 30 60 departed from product source Kuehne & Nagel Shanghai
12 nov 04 05 00 boxes scanned Kuehne & Nagel Shanghai
12 nov 04 30 64 Departed from source Apple Shanghai
12 nov 04 00 05 Data received from supplier Apple Shanghai

Die Liefertermine hier im Forum scheinen also total unterschiedlich zu sein.

greetz
deekay!USA :cool:
 
jaja so ist das eben, wo grad noch platz ist wirds reingepackt...wie beim pc alles wird fragmentiert :D
 
bei macatcampus am 11.11 bestellt morgen soll es da sein ... also 24.11
allerdings bto version und ipod mini zusätzlich
 
@max ... "direkt antworten" - mal sehen was das ist (muss man als neuer im Forum ja alles mal probieren) ...

... meine Studienzeit ist schon ein bisserl her (bin Jahrgang 1965) - habe das PB also regulär gekauft (wollte lieber eine ausgereifte G4-Version, als mich mit neuen Problemen rumzuärgern) ...

Viele Grüße nach Fürth ...

Arnim
 
Arnim schrieb:
Bei uns in Nürnberg zum Beispiel bei Gravis ... und diesen Monat gibt es für Studenten bei PowerBook(s) auch ein Sonderangebot (sind aber eh nicht die billigsten - aber mir war der Service vor Ort wichtig) ...

Service vor Ort bei iBook und Powerbook ist so eine Sache. Als mein iBook defekt war sagte mir der nette Techniker bei Gravis dass sie mobile Rechner nicht selber reparieren dürfen. Die gehen ausnahmslos nach Holland.

cu...

Thomas
 
Zurück
Oben Unten