Lieferzeiten Miglia TVmini... Theorie und Praxis gemäß AppleStore

THEIN

THEIN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.492
Reaktionspunkte
651
Hallo zusammen,

ich bin ziemlich angekekst auf den AppleStore, habe aber auch nach Bemühen der Suchfunktion nicht herausfinden können, ob ich der einzige bin, der aktuell folgende Erfahrung machen musste:

1. Im AppleStore wurde der Miglia TVmini USB-Stick (für DVB-T) für 99,- Euro angeboten, wenn man vor dem 09.06. bestellt, also rechtzeitig zur WM.
2. Da habe ich zugegriffen und am 03. oder 04.06. (weiß ich nicht mehr genau) bestellt, Kohle gleich überwiesen und kurze Zeit später kam die Bestätigung per Mail: die Lieferung würde zwischen dem 12. und 14.06. erfolgen. Nun gut, das ist noch akzeptabel. Dann aber ...
3. Gestern, am 12.06. kam dann doch die Mail vom AppleStore mit sinngemäß folgendem Inhalt "Wir bedauern es... blabla... aber Nachfrage viel größer als Angebot... blabla... Wir liefern das Teil bis zum 05.07.06!... Sorry für die Unannehmlichkeiten!" Na wie schön, dass ich Ende Juni in Urlaub fahre und bis dahin kein DVB-T geniessen kann! Vielen Dank auch, AppleStore! :motz: :koch:

Haben noch andere kürzlich diese Erfahrung machen dürfen?!

Thorsten
 
bei Gravis gabs den Stick auch für 99,- ... auch wenns dir jetzt nicht weiterhilft, aber WENN er denn dann da ist, dann wirste auch deinen Spaß damit haben ;)
Gruß
 
Einfach wo anders bestellen. Bei Gravis kostet das Ding auch so viel.
Die können ja auch nichts dafür, dass die Nachfrage so hoch ist...
Kann passieren...
 
Das hatte ich auch mal gesehen, habe aber zum einen keinen Gravis in unmittelbarer Nähe und zum anderen hatte Gravis in diesen Tagen selbst Lieferprobleme (hatte ich hier irgendwo gelesen).

Naja, bestellt ist nunmal... kann man denn vielleicht noch etwas an den Konditionen oder am Preis drehen, was meint ihr?! Auch wenn es nicht "viel" ist, aber Apple kann jetzt die ganze Zeit mit "meinen" 99,- Euro arbeiten (Zinsvorteil) und ich schaue nach wie vor in die Röhre. (Ein Vergleich der diesmal sogar recht gut passt! :rolleyes: ) Wie kulant zeigt sich der AppleStore denn bei zugesagten aber dann nicht eingehaltenen Lieferzeiten?!

Thorsten

EDIT: @Hotze: einfach woanders bestellen ist gut gemeint, aber ich habe das Geld ja schon vor einiger Zeit überwiesen!
 
Also hier in Bochum bei Gravis waren die Miglias der WM entsprechend vorrätig...
 
laut Gravis Mitarbeiter hatte Miglia einen Produktionsausfall in der letzten Woche und dementsprechend sind die Sticks gerade Mangelware...

Gravis in Berlin hat zumindest keine mehr :(
(Weiß jemand, welcher Laden in Berlin die noch verkauft?)
 
Das würde zumindest erklären, weshalb sie mir zunächst eine Versandbestätigung schicken (Apple hat mit den Produktionszyklen von Miglia gerechnet) und diese dann revidieren müssen. :rolleyes:

Vielleicht kommt der Stick ja doch mit weniger Verspätung als befürchtet an...

Thorsten
 
Hatte auch einen bestellt. Am 08.06.06. Habe die gleiche mail bekommen.:(
Bei mir soll er spätestens am 04.07.06 eintrudeln. Muss deswegen auch solange auf meine mitbestellte Maus uns Tastatur warten:( :( .
gruß wilmafeuerstein
 
So, heute ist der Miglia TVmini endlich agekommen... werde es heute abend gleich mal testen... :freu:

... ärgerlich, dass ich mein PowerBook heute nicht mit ins Büro genommen habe! :p

Thorsten
 
Habe meinen heute auch bekommen. Tolles Teil. Läuft echt super auf meinem iMac. Blöd ist nur das bei uns in Nordhessen die Privaten nicht auf Sendung sind.:( :( :(
gruß wilmafeuerstein
 
Zurück
Oben Unten