Lieferzeiten MacBookPro

klana

klana

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
338
Reaktionspunkte
19
Hallo Zusammen,
hat zufällig jemand von Euch bei Cyberport einen MacBookPro 2GHz und der 7200er Platte bestellt? Ich habe das am Montag gemacht und nachdem ich die Bestellung abgeschlossen hatte ging der Lieferstatus von "sofort lieferbar" zu "Liefertermin unbestimmt" über - dachte erst "jetzt habe ich das letzte erwischt" aber in der Bestellbestätigung stand dann leider auch "Liefertermin unbestimmt" drin.
Nach Rücksprache mit Cyberport ist nicht bekannt, ob und wann wieder neue Rechner kommen. Ist ja ganz schön blöd, da ist man ganz wild auf das Teil und dann so was!!
Meine Frage ist also : Hat jemand gehört das es da Lieferengpässe gibt?
3 Wochen wollte ich nicht unbedingt auf das Teil warten. :(

Gruß
Klana
 
warum auch bei cyberport?
es gibt viele günstigere anbieter.

die sind sehr komisch mit den lieferzeiten, das kann dauern
 
ich hab meins im applestore bestellt am letzten freitag . habe am montag die bestätigung bekommen das es spätestens am 14.4 bei mir ist - da ist aber feiertag :D keine ahnung ob ups am samstag ausfährt , nach der trackingnr. ist es vorhin um 15:27 von herne auf dem weg nach frankfurt . und von da aus dann zu mir . die verblasen ganz schön sprit . hätten die es von eindhoven gleich zu mir gebracht hätten die ein paar hundert km gespart :) aber bitte , denen machts halt spass das tolle macbook etwas spazieren zu fahren - kann ich verstehen :cool:
 
MBP 1.83 am 6.4. im Apple Store bestellt, 12.4. da :) , sogar einen Tag früher wie angekündigt.
 
hab mein normalen 2.0 Ghz (also mit 5400 FP) bei Cyberport am Mittwoch bestellt und Donnerstag war es hier. Hab aber Express gewählt, da die 8 EUR es auch nicht mehr ausmachten.

Gruß
Richard
 
r560 schrieb:
hab mein normalen 2.0 Ghz (also mit 5400 FP) bei Cyberport am Mittwoch bestellt und Donnerstag war es hier. Hab aber Express gewählt, da die 8 EUR es auch nicht mehr ausmachten.

Gruß
Richard


glaub ich nicht ! von einen zum andern tag oder was ?? haben die schon bei dir hinterm haus gestanden mit der kiste ????
 
MäcDeluxe schrieb:
glaub ich nicht ! von einen zum andern tag oder was ?? haben die schon bei dir hinterm haus gestanden mit der kiste ????

kannste aber mal locker glauben, es gibt kunden bei der post (reichelt z.b.) die liefern auch innerhalb 24 stunden ohne express sendung - einfach nen extra status bei der post.

und da cyberport auch nen ziemlig bekannter laden is, werden die sicher auch gerade bei express nicht schlecht behandelt.
 
Mr.Kane schrieb:
warum auch bei cyberport?
es gibt viele günstigere anbieter.

die sind sehr komisch mit den lieferzeiten, das kann dauern

Hallo Mr. Kane,

...weil ich bis jetzt immer gute Erfahrungen mit denen gemacht habe....

Welche sind günstiger (und auch zuverlässig!) ?

Gruuß
Klana
 
MäcDeluxe schrieb:
ich hab meins im applestore bestellt am letzten freitag . habe am montag die bestätigung bekommen das es spätestens am 14.4 bei mir ....
Hi MäcDeluxe,
hätte ich auch gemacht, aber über 400 Euro mehr bezahlen ?? Nö, muss nicht sein... (MacBookPro, 2 GB Speicher, 7200er Platte, Apple Care..)

Gruß
Klana
 
ich bin halt kein ausgefuxter macuser :D ich dachte mir wenn schon nen mac dann auch vom mac store :) ich rauche nicht , saufe relativ wenig , in den urlaub fahre ich auch nicht soooo oft und mein jetziges HP omnibook XE3 ist schon sau alt , also die 400€ hol ich schon wieder rein - keine angst :D :D :D
 
Ich schieb hier mal ne Frage rein.
Gibt es einen Shop, bei denen man auch BTO Geräte bekommt?
 
Hi MäcDeluxe,

... na, ich rauche noch ... daran wird es liegen ;)
Alles andere habe ich auch schon abgeschafft... :D :D :D

Gruß
Klana
 
ich glaube mactrade.de
 
chicoconfuso schrieb:
ich glaube mactrade.de
Die können auch nicht liefern und vom Preis her tun die sich auch nix...

gruß
klana

sorry, die Antwort warwohlnicht für mich ... :eek:
 
jo, jetzt auch bto, DANKE!
 
klana schrieb:
Hallo Mr. Kane,

...weil ich bis jetzt immer gute Erfahrungen mit denen gemacht habe....

Welche sind günstiger (und auch zuverlässig!) ?

Gruuß
Klana

JessenLenz.com bzw. Macatcampus, ist natürlich nur was für Studenten z.B.
 
Zurück
Oben Unten