lieferzeiten iMac 24"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mondbeere

mondbeere

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2002
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
also langsam wird die ständige verschiebung der lieferung meines iMac 24" mit 500gb und wireless mous & keyboard ziemlich lästig! ich bestell mir doch keinen computer, damit ich täglich sehe, wie das lieferdatum nach hinten verschoben wird!
generell leuchtet mir nicht so ganz ein, warum apple neue produkte vorstellt und dann nicht liefern kann!

*sauer*
s.
 
generell leuchtet mir nicht so ganz ein, warum apple neue produkte vorstellt und dann nicht liefern kann!

*sauer*
s.


So ist das nun mal mit neuen gefragten Geräten ;). Wenns dir zu bunt wird dann storniere doch und warte bis sich das was beruhigt hat, dann kannste auch vielleicht noch Leo abgreifen
 
generell leuchtet mir nicht so ganz ein, warum apple neue produkte vorstellt und dann nicht liefern kann!

Und mir leuchtet nicht ein, was dieser Thread im Mac Pro/Power Mac G3/G4/G5/Cube-Unterforum macht...

2nd
 
ich auch nicht :noplan:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten