Lieferzeiten gravierte Ipods

H

hade79

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

wollte dem mega-lieferzeiten-thread nicht wieder zum leben erwecken und starte damit einen neuen.

wer hat innerhalb der letzten 1,5 monate bei apple einen gravierten ipod bestellt und kann was zu den lieferzeiten sagen?
würde mir gerne einen bestellen, der müsste dann aber spätestens am 1.november da sein.

thx
 
also ich habe mir am 23. September ein iPod (mit Gravur) und ein 15" Powerbook bestellt und die sind am 11. Oktober angekommen.

cu
mani
 
beides zusammen?
da weiss man ja jetzt leider nicht, was von beidem auf sich hat warten lassen. :(

trotzdem danke
 
Mein gravierter Ipod hat leider 4 Wochen auf sich warten lassen (Bestellung 12.09. Lieferung 08.10.04), davon abgesehen, das sie mir ein offensichtlich kaputtes Modell geschickt haben.

Bald werd ich auch wissen, ob sie für die Reperatur ähnlich lange brauchen wie für die Lieferung
Jedenfalls hab ich das Ding vor 4 Tagen reklamiert und bis jetzt kam noch nicht mal das Packet zum verschicken an *maul*. motz
 
hade79 schrieb:
hallo zusammen,

wollte dem mega-lieferzeiten-thread nicht wieder zum leben erwecken und starte damit einen neuen.

wer hat innerhalb der letzten 1,5 monate bei apple einen gravierten ipod bestellt und kann was zu den lieferzeiten sagen?
würde mir gerne einen bestellen, der müsste dann aber spätestens am 1.november da sein.

thx

Ich habe am 12.10. einen iPod 20 GB mit Gravur im AppleStore bestellt (mein dritter, dieser ist für meine Mutter). Seit heute steht das ganze auf "Shipped", sollte also die nächsten Tage ankommen.
;)
 
würdest du denn eher den 4G oder 3G empfehlen?
man bekommt ja hier und da noch ausstellungsstücke, etc. und zubehör (fernbedienung, tasche, ..) wären ja schon ein kaufgrund für den vorgänger.
 
Habe mir am 4.10. einen 20GB bestellt und der ist immernoch nicht da...
 
Zurück
Oben Unten