Lieferzeiten G5

Jo jetzt schon...

GruZZ Diskordia
 
wieso jetzt schon. ich musste monatelang auf meinen warten ...

ps: was ist ein *techshop". ist das eine reparaturwerkstatt für mac ...?
 
Jetzt kann ich schon mal ein bischen Vorfreude auskosten, mein Cinemadisplay ist da, juhuu :D
Und bald kommt mein PowerPC

GruZZ Diskordia
 
Diskordia schrieb:
Jetzt kann ich schon mal ein bischen Vorfreude auskosten, mein Cinemadisplay ist da, juhuu :D
Und bald kommt mein PowerPC

GruZZ Diskordia


looool. genau so wirds bei mir auch... mein 23" cinema display ist wahrscheinlich schon am montag da und der g5 dann wenn die x800 draußen ist :D
 
Das ging fix....bei Cancom am Montag bestellt - Freitag morgen war der Rechner da. :D
 
der Stefan schrieb:
Das ging fix....bei Cancom am Montag bestellt - Freitag morgen war der Rechner da. :D

Ich bin einfach in einen Laden gegangen und konnte den Rechner sofort mitnehmen. Wer bietet weniger? ;)
 
Jetzt kommt die finale Meldung: Mein dual g5 2.5GHz ist daaa!!! In einer halben Stunde, kann ich ihn beim Studentenshop abholen :D

banana banana banana banana

GruZZ Diskordia
 
djdc schrieb:
Ich bin einfach in einen Laden gegangen und konnte den Rechner sofort mitnehmen. Wer bietet weniger? ;)

Ja, so hatte ich mir das bei meinem Erstversuch im Gravis-Shop auch vorgestellt - nur war damals ausser einem popeligen iBook und zwei alten iMacs als Kassensystem gar kein Rechner im Laden :rolleyes:

Gruß
Sascha

PS: Das warten auf die Bestellung im Apple-Shop hat sich *wirklich* gelohnt - der Nerv-Faktor des Mac ist erheblich geringer :D
 
Jetzt kommt die finale Meldung: Mein dual g5 2.5GHz ist daaa!!! In einer halben Stunde, kann ich ihn beim Studentenshop abholen

Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüühstrumpf :D :D :D :D

Viel Spass mit dem Ding, fühlst Du Dich so, wie ich mich im September :)

Wie lange hast Du jetzt insgesamt gewartet? Wann war die Bestellung?

Gruß,

Frank
 
2ndreality schrieb:
Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüühstrumpf :D :D :D :D

Viel Spass mit dem Ding, fühlst Du Dich so, wie ich mich im September :)

Wie lange hast Du jetzt insgesamt gewartet? Wann war die Bestellung?

Gruß,

Frank
Ich bestellte ihn am 26. August :D aber der Lieferant wusste bis Ende Oktober nicht wann Apple liefert. Darum habe ich dort storiert und bei unserem Studentenshop bestellt. Dort gings jetzt nicht mal nMonat!

GruZZ Diskordia
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten