Lieferzeit und Schutzhülle

O

oz1980

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
107
Reaktionspunkte
4
Hi!

Ich bin aus Österreich (Wien) und wollte mir einen roten Nano bestellen, da steht: 'Versandfertig in 24 Stunden'

Wie lang benötigt die Lieferung dann im Schnitt, um bei mir anzukommen (ich würde den iPod ohne Gravur und ohne Zubehör bestellen, also sollte er wohl aus Europa und nicht aus Fernost versendet werden, oder?)? :confused:

Empfehlt Ihr für einen Nano 2G eine Schutzhülle bzw. Displayschutzfolie, wenn ja, welche?
 
oz1980 schrieb:
Wie lang benötigt die Lieferung dann im Schnitt, um bei mir anzukommen (ich würde den iPod ohne Gravur und ohne Zubehör bestellen, also sollte er wohl aus Europa und nicht aus Fernost versendet werden, oder?)? :confused:

Afaik wird nur aus Fernost verschickt. Warum sollte das ohne Zubehör anders sein ? Und die 24 Stunden heißen ja nur: Versandfertig. D.h. dann macht sich dein iPod auf den Weg zu dir. Ich würde mal locker flockig 3 Tage tippen. Dann sollte er da sein.
 
Also mein Nano 2G in silber mit Gravur kam direkt aus NL (erster Trackingeintrag bei UPS) und nicht aus Fernost (und ich glaube nicht das meine Gravur auf "Lager war").

Lieferzeit war hmm Mittwochs Morgens bestellt und Freitags Nachmittags bei mir (via UPS und Bezahlung via Kreditkarte).

Also Schutz habe ich ne Burning Love Cordney Pouch (siehe Signatur). Etwas besseres gibt es nicht.
 
Ich hab erst letztens einen 20`Mac inkl. IPod in die Schweiz bestellt, im Store stand versandfertig in 3-5 Tagen... Als die bestellung aufgegeben war, waren es plötzlich 2 Wochen bim Imac und beim IPod sogar noch länger... Vielleicht liegt es daran dass sie Probleme haben die grosse Nachfrage zu befriedigen
 
Zurück
Oben Unten