Lieferzeit PowerMac G5 Dual 2,3

elysier schrieb:
Nein ich habe nichts handfestes in meiner Hand. Ich habe es nur von unserem Kollegen gehört und wollte wissen ob da was dran ist. Und wo kann man es besser in Erfahrung bringen als im Forum?

Und nein ich sehe das Forum nicht als eine Werbefläche, sondern es dient der Komunikation untereinander! Sorry wegen der Signatur, ich habe sie auch schon rausgenommen.

Wenn du in einer Firma arbeitest, die unter anderem Apple Computer verkauft und Apple diese Information an einen deiner Kollegen gegeben hat, dann war diese sicherlich vertraulich.
Da deine bisherigen Postings stets eine Empfehlung enthielten, die zu der Firma führten für die du arbeitest, wirkt deine Info über die G5 Mac's nicht sehr glaubwürdig.
Meine Meinung dazu, ich vermute dass es von dir geposted wurde um den Verkauf der Mac's zu verbessern. Wir sollen vermutlich denken, dass wir schnell bei der Firma bestellen sollten, damit wir noch einen der "letzten" G5 Mac's bekommen können ;)

Das ist keine Anschuldigung, sondern spiegelt meine persönliche Meinung dazu wieder. Da du es öffentlich geposted hast, musst du auch mit Reaktionen rechnen ;)
Wenn du dir über die Information nicht sicher bist, hättest du es in deiner Firma oder mit Apple kären können oder als privater User unter Mac-Gerüchteküche posten sollen (wenn überhaupt).
Die Firmen-Info gehört auch nicht in ein Avatar. Die Signatur hast ja schon entfernt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kurzer 'zwischenbericht':
bis jetzt ist der rechner noch nicht von apple losgeschickt worden (bzw. ich habe noch keine benachrichtigung von jessenlenz erhalten).

ich hoffe mal, daß die sich bißchen beeilen, bin ganz hibbelig ;)

cu
theAllan
 
theAllan schrieb:
kurzer 'zwischenbericht':
bis jetzt ist der rechner noch nicht von apple losgeschickt worden (bzw. ich habe noch keine benachrichtigung von jessenlenz erhalten).

ich hoffe mal, daß die sich bißchen beeilen, bin ganz hibbelig ;)
Geht mir ganz genauso!
Frag mich, warum das so lange dauert den Rechner zu JL zu bekommen, in allen 3 Stores (Consumer, Edu, Business) schwankt die Lieferzeit zwischen 24h und 2 Tagen.

*PowerMachabenwill*
 
SuperFLoh [SSB] schrieb:
Geht mir ganz genauso!
Frag mich, warum das so lange dauert den Rechner zu JL zu bekommen, in allen 3 Stores (Consumer, Edu, Business) schwankt die Lieferzeit zwischen 24h und 2 Tagen.

*PowerMachabenwill*

hehe, schön zu wissen, daß auch andere warten... :)
naja, hab mir die wartezeit heute mit dem kauf eines ipod (neues 20gb model) versüßt :D
hehe
feines ding...

jetzt fehlt nur noch der pm... die ganze nächste woche bin ich vermutlich nicht da, ich hoffe, daß er es noch diese woche schafft!!! :rolleyes:

PL
 
hi,

hmm, hab mal ne frage an euch:
wie versendet jessenlenz? dhl? ups? was anderes?
auf der macatcampus seite steht zwar 'ups' aber jessenlenz kann das ja ändern und ich glaube nicht, daß macatcampus das sofort auf seiner seite ändern wird...

naja, ich frage, weil ich heute eine der tollen orangenen dhl-karten im briefkasten hatte (mal wieder hat keiner geklingelt und dennoch ne karte im briefkasten, die nehmen ihren job auch nicht ernst, werde mich da morgen auf dem postamt mal heftig beschweren gehen, aber naja, ist ot) aber bis auf den mac nichts erwarte (bzw das andere paket kann ich online tracken und da ist der status von heute abend 17h** 'auf dem weg zum ziel-paketzentrum', also kommts frühestens morgen an) frag ich mal lieber nach ob die sachen von jessenlenz nicht doch per dhl verschickt werden... :D

hehe
thx
theAllan
 
Musst du wohl anrufen und fragen, auf Mails scheint JL jedenfalls nicht zu reagieren ... (macht den Laden gerade so richtig sympatisch wo ich da 3 Jahre Garantie gekauft hab ...)
 
SuperFLoh [SSB] schrieb:
Musst du wohl anrufen und fragen, auf Mails scheint JL jedenfalls nicht zu reagieren ... (macht den Laden gerade so richtig sympatisch wo ich da 3 Jahre Garantie gekauft hab ...)

ne, ich warte erstmal ab bis morgen und schau mal, was in dem paket drinsteckt :)

also bisher hat jl immer recht schnell auf meine mails geantwortet. aber irgendwie schein ich die frau franz mit meinen nachfragen bißchen genervt zu haben ;) in der letzten mail hat sie mir dann mitgeteilt, daß sie mich benachrichtigen wird, sobald der mac bei apple losgeschickt wird.

naja, bin mir nicht ganz sicher, daß die das einhalten werden...
bin mal gespannt. ist ja immerhin schon 1,5 wochen her seitdem ich bei macatcampus bestellt habe :rolleyes:

also dann, ich geb morgen früh gleich mal bescheid.
theAllan
 
theAllan schrieb:
naja, bin mir nicht ganz sicher, daß die das einhalten werden...
bin mal gespannt. ist ja immerhin schon 1,5 wochen her seitdem ich bei macatcampus bestellt habe :rolleyes:
OK, bei mir nur 8 Tage, minus Überweisung wohl eher 5 Tage. Also wird's wohl ein Wochenende ohne Familienzuwachs ...

Wie soll deiner denn heissen?
 
SuperFLoh [SSB] schrieb:
OK, bei mir nur 8 Tage, minus Überweisung wohl eher 5 Tage. Also wird's wohl ein Wochenende ohne Familienzuwachs ...

Wie soll deiner denn heissen?

hmm, das weiß ich noch nicht. ich glaube das wird sich von selbst erledigen sobald ich ihn zum ersten mal sehe :p

ich sehs schon kommen, daß ich morgen auf dem postamt total enttäuscht werde...
denn eigentlich spricht alles gegen den mac. sollte mit ups kommen und am montag mittag hat mir jessenlenz noch mitgeteilt, daß der mac noch nicht von apple verschickt wurde und mir wurde zugesichert, daß ich benachrichtigt werde, sobald apple den mac losschickt... :rolleyes:

allerdings wüßte ich echt nicht, was für ein paket sonst an mich geschickt werden sollte...
aaaaah, warum macht die post nicht um mitternacht auf?? ;)

naja, muß wohl oder übel noch eine nacht schlafen (nur um dann enttäuscht zu werden... :rolleyes: )

theAllan

PS: DIE WELT IST GRAUSAM !! :D :D
 
theAllan schrieb:
hmm, das weiß ich noch nicht. ich glaube das wird sich von selbst erledigen sobald ich ihn zum ersten mal sehe :p
Ich mach mir schon seit Wochen Gedanken :D
 
SuperFLoh [SSB] schrieb:
Ich mach mir schon seit Wochen Gedanken :D

hehe
und, hast du schon einen namen gefunden?

zum paket: war grad bei der post das paket abholen. war sogar von jessenlenz :)
allerdings 'nur' photoshop cs2... :rolleyes:

theAllan
 
SuperFLoh [SSB] schrieb:
Ich denke Detritus ist passend.

hmm, ja, hübscher name :D

mal was anderes:
wie kann es sein, daß auf der apple seite 'lieferbar in 24h' steht bei den 2*2 und 2*2,3 powermacs und wir jetzt schon ne woche drauf warten?? :confused:

ich peils echt nicht... so lang kann das ja nicht dauern. selbst wenn die 3 tage zum zusammenbauen bräuchten, dann müßte er schon längst auf dem weg sein!!!

theAllan
 
Unter Lieferzeit versteht Apple wohl eher die Zeit die sie brauchen um den Karton zu füllen und zu UPS zu bringen. UPS braucht dann aber noch nen paar Tage von Cork nach Deutschland ...
 
Wenn, dann TNT! Nicht UPS...
 
SuperFLoh [SSB] schrieb:
Unter Lieferzeit versteht Apple wohl eher die Zeit die sie brauchen um den Karton zu füllen und zu UPS zu bringen. UPS braucht dann aber noch nen paar Tage von Cork nach Deutschland ...

ja, davon gehe ich auch aus :)
allerdings müßten unsere macs ja dann schon unterwegs sein und genau das ist meiner nicht (laut jessenlenz, die mich ja benachrichtigen wollten, sobald der mac von apple losgeschickt wurde)!

irgendwie ergibt das alles für mich keinen sinn.
apple soll halt hinschreiben, daß sie zu 'blöd' sind und über 7 tage brauchen um einen mac zusammenzubauen... :mad:
selbst wenn viele aufträge da sein sollten, dann sollte das nicht so lange dauern (3 tage max).

wo hast du deinen bestellt? auch macatcampus oder direkt bei apple?
falls du direkt bei apple bestellt hast, dann müßtest du doch einsicht haben, ob dein paket schon auf dem weg ist und wo es sich derzeit befindet...

theAllan
 
mac@campus, wollte ja die preiswerten 3 Jahre JL Garantie haben.
 
SuperFLoh [SSB] schrieb:
mac@campus, wollte ja die preiswerten 3 Jahre JL Garantie haben.

na dann :)
geteiltes leid... na, du weißt schon :D

theAllan
 
mein mac wurde heute von jessenlenz an mich verschickt!!!

komische sache, denn heute mittag hatte telefonisch nachgefragt wo mein mac bleibt und der typ am tel meinte es sei nix da und apple hat den noch nicht losgeschickt...
und jetzt, 3h später kommt die versandbesätigung per mail...
naja, wa solls, hauptsache das ding kommt morgen!!! (per gls verschickt).

theAllan
 
theAllan schrieb:
naja, wa solls, hauptsache das ding kommt morgen!!! (per gls verschickt).
Ist es eine Express-Sendung? Denn nur die liefert GLS samstags aus!
 
Zurück
Oben Unten