Lieferzeit Powerbook bei Apple

T

tomnolix

HI Leute. Habe mir jetzt endlich ein Powerbook bei apple.de gekauft und direkt mit Kreditkarte bezahlt. Meine Bestellung habe ich am 06.10.2005 gemacht und habe mir zusätzlich noch eine Wireless Mouse und Tastatur dazu bestellt.

Im Status steht heute beim Powerbook : Shipped

Bei der Mouse und Tastatur steht das auch nur das dort zusätzlich noch eine Tracking Number angegeben ist.

Kann mir einer nach seiner persönlichen Erfahrung sagen wir lange das in etwa noch dauern wird bis der liebe Postbote es mir persönlich in die Hand drücken wird ?

MFG
Tommy
 
Willkommen im Forum! :)

Mein am 27.9. bestelltes PowerBook kam genau eine Woche später am 4.10. an. Die PowerBooks kommen direkt aus den Niederlanden.
 
Herzlich Willkommen im Forum,

die durchschnittliche Lieferzeit liegt bei ca. 7-10 Tagen.
Aber Vorfreude ist doch die schönste Freude. :D
 
supi ;) ich dachte schon ich muss auch warten bis die dinger aus asien angeschifft werden ;)

gruss tommy
 
Sergeant Pepper schrieb:
Willkommen im Forum! :)

Mein am 27.9. bestelltes PowerBook kam genau eine Woche später am 4.10. an. Die PowerBooks kommen direkt aus den Niederlanden.

Aber nicht die BTO Books.
 
BTO = Build To Order

Wenn du direst z.B. eine größere Festplatte oder mehr Speicher einbauen lässt.
 
Nicht schlagen, aber vielleicht wäre es besser gewesen mit der Bestellung noch bis Mittwoch zu warten... ;)
 
warum... ok ich bin wohl BTO ;) hab ne 100 GB genommmen... bei dem 12"....

warum bis mittwoch warten ;) ???

gruss
 
Wenn Du "Pech" hast, kommen neue Geräte. Am Mittwoch hat Steve Jobs zu einem "special Event" geladen.

Wenn Du es im Apple Store bestellt hast, kannst Du es evtl. umtauschen...

Frank
 
HI: Im Internet hat man ja ein 14täiges Umtauschrecht. insofern... aber wäre ja blöd. so muesste ich wieder warten ;) naja
 
hi.. nochmal was dazu. ich habe nun die ganzen Tracking Number(s) meiner bestellung. wie kann ich nun raus bekommen wann ich das paket zugestellt bekomme ?

beispiel :

Carrier Name Tracking Number
KUEHNE & NAGEL 802************

The following items signed for by:

Product Description Product Number Product Quantity
PBG4 12.1"/512/100/CMB/AP/D Z0B****** 1
 
nochma für einige.... wurde je behauptet, dass das PB aus HOLLAND kommt was nicht so ist. mein PB kommt aus SHANGHAI, SH, CN

;) komisch naja..... gruss
 
tomnolix schrieb:
HI: Im Internet hat man ja ein 14täiges Umtauschrecht

Edit: Umtauschrecht hast du nicht.
Widerrufsrecht allerdings, solange die Ware nicht extra für dich gebaut/modifiziert wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten