Lieferzeit normal?

G

gravvdigger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
1
Als erstes:
Ich werde endlich mal Powerbookbesitzer - nach einemTreffen in der Uni und dem ersten Kontakt mit einem 12 inch hat es einfach *Boom* gemacht und ich hab gedacht: nie mehr wieder Windows -> 4 ever Mac!
So dann hat es noch 3 Monate und 2 Totalabstürze und unzählige "normale" Abstürtze mit meinem Windowsstem gedauert bis ich mir dann endlich ein 15 Zoll Powerbook der neusten Generation gekauft hab.

So mal jetzt mal als Zwischenfrage (um die Zeit bis zur Ankunft meines Books zu verkürzen): Ist das Normal das die Lieferzeit so unheimlich kurz ist bei Apple
> 11.12 bestellt (über AppleStore Forschung & Bildung : Studenten dürfen das ;) )
> 11.12 Auftragseingangsbestätigung erhalten (wird ja automatisch versand also noch nicht so wirklich am Kopf gekratzt)
>12.12 Auftragsbestätigung
>12.12 Auftrag versendet (Am gleichen Tag noch!)
>vorraussichtliche Ankunft der Ware laut Apple und Ups-Tracking : 1-2 Tage

In vorangegangen Posts war immer die Rede von mindestens 2 Wochen.
Gut das war dann auch bei gut der Hälfte BTO aber bei den übrigen eben nicht und die haben auch mindestens so lange auf ihr Book warten müssen.
 
Apple hat momentan Absatzprobleme in der Hardware. So lassen sich die Lieferzeiten erklären. Mein IMAC 20 " war auch nach zwei Tagen da :)

Freue dich doch !!!
 
Jeder wartet Momentan auf das Intel zeug ...
 
..naja so lange wollte ich nicht mehr warten.
 
Also ich warte seit dem 29.11. auf mein iBook, aber es soll jetzt angeblich morgen kommen!
 
Insgesamt 2-3Tage hat es jeweils bei meinem MacMini und bei meinen beiden Powerbooks gedauert. Der Apple Store ist echt flott. Insbesondere, wenn du über die Hotline Vormittags bestellst, kommt es vor, das die Ware am gleichen Tag noch das Lager verläßt. Über Gravis Online kann ich mich allerdings auch nicht beschweren.

Viel Spaß mit Deinem PB, pass nur auf, das Du UPS bzw TNT morgen nicht verpasst ;-)
 
....och, das geht noch schneller.....bei cyberport bis 16:00 uhr bestellen....mit dhl-express...und du hast es am nächsten morgen :)
 
mist... und ich hab das PB BTO bestellt... ich will es endlich haben. Bestellt am 06.12.
 
Wie lange hat es denn letztendlich gedauert bis Du Dein neues PB in den Händen halten konntest?
 
MacMoped schrieb:
Wie lange hat es denn letztendlich gedauert bis Du Dein neues PB in den Händen halten konntest?

Am 06.12. habe ich abends bestellt. Und am 14. oder 15, ist es bei mir angekommen. War aber BTO, da ich nur das Combo Drive haben wollte.

Der Reen
 
Zurück
Oben Unten