Lieferzeit mac mini ?

das geld habe ich in einer nacht und nebel aktion nun auch schon überwiesen.
ich sollte mir mal online-banking zulegen.
In dem Fall wohl besser eine Kreditkarte.
 
...wenn man eine hat.

heute kam die mail für thomann.
die wissen zwar vom mac mini silent update, meinen aber das dieses nur in USA oder asien vorkommt.
aus logistischen gründen ist es ihnen nicht möglich die seriennummer auf den geräten zu checken.

naja, mir kanns egal sein.
bei apple werde ich wohl am wahrscheinlichsten einen neuen bekommen. *hoff*
 
schluckwasser schrieb:
naja, mir kanns egal sein.
bei apple werde ich wohl am wahrscheinlichsten einen neuen bekommen. *hoff*

mein mini (betellt im apple-shop) kam aus CZ und war auch ein neuer. bei apple hast du also die besten chancen einen neuen zu bekommen, was die händler selber sicherlich nicht freuen wird. auf der anderen seite: würden die händler BTO-macs bestellen (zum beispiel mit 1gb), würden die vielleicht auch neue bekommen?

ach ich hab keine ahnung, hab aber einen neuen ...
 
...wenn man eine hat.
Ich meinte ja auch, daß man sich besser eine zulegen sollte. Ist bei internationalen Geschäften halt das Einfachste.
 
gibts kostenlose kreditkarten ?
gibts da versteckte kosten.

bin nicht so der geld-fuchs.
 
schluckwasser schrieb:
gibts kostenlose kreditkarten ?
gibts da versteckte kosten.

bin nicht so der geld-fuchs.

Check mal die Visa Seite, es gibt ein Prepaid - Produkt von Visa mit Namen Visa Electron. Ob man damit im Netz einkaufen kann, weiss ich nicht sicher, diesbezügliche Infos wird man sicherlich von Visa bekommen. Ich denke aber, es müsste gehen, die Autorisierung der Zahlung läuft über Visa, wenn der Zahlungsbetrag gedeckt ist, müsste es gehen
 
Also ich hab auf meinen ca. 3 Wochen gewartet. Das war allerdings im Januar/Februar diesen Jahres, da war er ja noch neu.
 
schluckwasser schrieb:

ja

(Füllbytes)

Edit:
Kostenlose Kreditkarten gibt evtl. bei bestimmten Banken als Angebot.
Wobei dir "normalen" eh nicht viel kosten.
Ich zahle z.b. für die Visa 20 EUR im Jahr und für die Master/Visa Kombo (sind zwei Karten) 12 EUR im Jahr.

Die vermeintlich billigen Banken sind übrigens nicht immer die besten..
 
Zurück
Oben Unten