Lieferzeit im Apple.de store - Stimmen die?

Maverick1977 schrieb:
Nochmals zurück: Gab es von MB mehrere Serien? Weil vorhin gesagt wurde, das MB könnte "alt" sein?

das mb hatte eine zeit lang relativ viele probleme.
beispiele: fiepen, verfärbung usw.
momentan sieht das wohl so aus, als ob die neuen books die von apple geliefert werden, diese probleme nicht mehr haben.
georg
 
Hab kürzlich nen iMac 17 Zoll für meinen Dad bestellt, hat vom Tag der Bestellung bis zur Auslieferung exakt eine Woche gedauert…
Das mitbestellte und leider dann nicht mitgelieferte USB-Modem, hat 2 Tage gebraucht.
Ganz OK eigentlich, bin zufrieden. :)
 
Mir würde es spanisch vorkommen, wenn der Preis 3-stellig wäre, aber hier..
Der RAM kann ja selbst augerüstet sein.
 
Die Lieferzeiten im Store verzögern sich evtl. auch je nach Zahlungsweise. Da ich keine Kreditkarte habe, habe ich z.B. per Überweisung bezahlt und das dauerte dann eine Woche (!) bis bestätigt wurde, dass die Zahlung eingegangen ist und weitere 3 Tage, bis der iMac dann da war. Für meinen Geschmack etwas zu langsam, zumal es ein iMac von der Stange war...

...aber das klasse Gerät entschädigt einen dann ja etwas... ;)
 
wenn du per überweisung zahlst oder auch noch BTO Option machst, dann dauert es wesentlich länger als 3 tage...bei uns ende september bestellt und am 20. Oktober gekommen...

//edit: holly war schneller ;)
 
applefreak schrieb:
wenn du per überweisung zahlst oder auch noch BTO Option machst, dann dauert es wesentlich länger als 3 tage...bei uns ende september bestellt und am 20. Oktober gekommen...

//edit: holly war schneller ;)

Richtig, die angegebenen Lieferzeiten beziehen sich immer auf NICHT-BTO und Nachnahme/KK!
 
Ich habe am 14.10 in der Schweiz ein IMac 20 bestellt...
Auf der Homepage stand versandfertig in 5 Tagen.... Als die Bestellung eingegangen ist kam eine Mail, die Lieferzeiten sind aufgrund der hohen Nachfrage länger.... Der Vorraussichtliche Liefertermin ist nun der 14 November... also gut ein Monat später...
 
Warum denkst du das?

Ja weil es das MB 2.0 mit 80 GB Festplatte ja nicht in weiß gibt! Ist irgendwie zusammengeschustert.
 
Maverick1977 schrieb:
Ja weil es das MB 2.0 mit 80 GB Festplatte ja nicht in weiß gibt! Ist irgendwie zusammengeschustert.
Es ist ja völlig legitim das selbst einzubauen, Apple erlaubt das ausdrücklich;)
 
Davon abgesehen kann man auch im Applestore sein weißes Macbook mit 80GB bestellen :)
 
Was ist denn in Applekreisen kultiger: Das Schwarze oder Weiße? Mir kommt vor, dass die meisten das Schwarze für eleganter finden! Mir persönlich ist es irgendwie egal.

Ein Ferrari gehört rot. Ein Apple?
 
Maverick1977 schrieb:
Was ist denn in Applekreisen kultiger: Das Schwarze oder Weiße? Mir kommt vor, dass die meisten das Schwarze für eleganter finden! Mir persönlich ist es irgendwie egal.

Ein Ferrari gehört rot. Ein Apple?

Weiss, was sonst:)
 
..weiß!

//edit ...wieder zu spät :(
 
habe auch ein weißes bestellt.
georg
 
Zurück
Oben Unten