Lieferzeit iBook bei apple???

schlauebohne

schlauebohne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2005
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
8
Hallo,

habe am Freitag nun endlich das schicke iBook 12" im EDU-Store direkt bei apple bestellt!

Habe per Überweisung bezahlt und diese dann auch direkt am Freitag nachmittag getätigt (von Sparkasse)!

Nun meine Frage:

Habt ihr Erfahrungen und könnt mir sagen, wann ich ungefähr das iBook in den Händen halten kann?

Sorry, dass ich euch soetwas frage, bin aber so aufgeregt und würde es am liebsten jetzt schon haben!
 
schlauebohne schrieb:
Hallo,

habe am Freitag nun endlich das schicke iBook 12" im EDU-Store direkt bei apple bestellt!

Habe per Überweisung bezahlt und diese dann auch direkt am Freitag nachmittag getätigt (von Sparkasse)!

Nun meine Frage:

Habt ihr Erfahrungen und könnt mir sagen, wann ich ungefähr das iBook in den Händen halten kann?

Sorry, dass ich euch soetwas frage, bin aber so aufgeregt und würde es am liebsten jetzt schon haben!

Auf der Bestätigungs email von Apple ist eine Nummer.
Mit dieser läßt sich der Status der Bestellung übers Web verfolgen.
 
also ich hab mir letztens ein 20er Cinema Display im EDU Store bestellt, per Überweisung bezahlt (einen Tag nach der Bestellung) und innerhalb genau einer Woche war es hier bei mir. Mittwoch bestellt, Mittwoch bekommen - wenn ich mich nich irre.

(Lieferzeit war natürlich mit "innerhalb 24h" angegeben).
 
War bei mir auch angegeben!

Hoffe echt, dass das book nächste Woche kommt, da ich darauf den Monatg in den Urlaub fahre und das book gerne mitnehmen möchte, damit ich mehr als nur 512MB mit meiner Digitalkamera verknipsen kann!

Also ihr denkt das passt?
 
Book Samstag mittag bestellt (als BTO mit 80er Platte), Sonntags Preparing Shipment, Montags Shiped, Mittwoch in Holland, Donnerstag bei mir...
allerdings hab ich mit KK bezahlt, rechne also noch 3-4 Tage drauf!!!


So long, geo
 
Apple liefert ja mit TNT!

Liefern die auch am Samstag??
 
nein, nicht bei Sendungen die aus dem Ausland kommen.

nur bei Innlandsendungen
 
Wenns aber bei TNT im Endauslieferungslager ist, dann kannstes abholen, die haben dauernd und rund um die Uhr offen... zumindest wurde mir das so erklärt, aber es kam ja schon Donnerstag *g*
 
So, siet ca. 10 Uhr ist meine Bestellung nu so:


Processing Order


Glaubt ihr, dass ich das ibook noch diese Woche bekomme????
Ich warte doch schon soooooooooo gespannt!
 
So, seit ca. 15 Uhr steht da nun
"Preparing Shipment"

Vielleicht eght es ja noch heute raus! Dann könnte es ja noch bis Freitag klappen!
 
ich habe auch am freitag bestellt, jedoch eine woche vor dir. am dienstag kam das geld dort an, wurde bis mittwoch fertig gemacht und is am freitag irgendwo in china aufgetaucht, gestern (montag) in arnheim irgendwo gelandet und müsste spätestens morgen hier eintrudeln. also ca. 1 1/2 wochen.
 
ach, so ein sch...

Hatte gehofft, dass es noch diese Woche klappen könnte!
 
Mal ne kurze Frage: Macht das einen unterschied, ob ich mit Kreditkarte oder per Überweisung zahle? Geht das verschicken durch Kreditkarte schneller?
 
Hallo zusammen!

Ich bin seit heute, 17:24 auch Besitzer eines 12" iBooks G4, 1,33 GHz.

Ich habe mein iBook am Sonntag, 31.07. bestellt und heute ist es wie gesagt angekommen, hat also etwas über eine Woche gedauert. Zu der Zeit wurde die "Versandfertigkeit" aber noch mit 3-5 Tagen angegeben. Habe auch per Überweisung bezahlt.

Drücke dir dir Daumen, dass du nicht allzu lange warten musst! :)

Bye!
ssslyder
 
Naja, ich hoffe echt!

Aber da es nocht nicht verschickt ist, bezweifel ich, dass die innerhalb von 2 Tagen zu mir liefern!

PS: Das ist echt nicht so toll! Bei amazon bestell ich Samstag nachmittags und erhalte am Montag meine Bestellung (bester Fall)! Bei apple dauert das immer so lange! Können die nicht ein Zwischenlager oder soetwas hier in Eurpa bauen? Wären doch bestimmt 1-2 Tage kürzere Lieferzeit!
 
schlauebohne schrieb:
Wären doch bestimmt 1-2 Tage kürzere Lieferzeit!
Aber bestimmt auch 1-2 x höhere Kosten für Apple... :D
 
Kann man der Schätzungsmail von Apple eigentlich glauben schenken ? :D

Beim mir steht seit einem Tag Processing Order und i.d Auftragsbestätigungsmail stand es würde erst in 9 Tagen rausgehen + dann nochmal 3- 7 Tage Lieferzeit - hart :D
 
Sers,

will mir auch ein Book direkt bei Apple bestllen. Momentan ist ja der Status auf 5 Tage und ich will mit Überweisung bezahlen. Da ich noch einen Schülerausweis habe(2004/2005) und mir den iPod mini dazu bestellen möchte, wie lange müßte ich dann rechnen bis die lieferung bei mir eintrifft?

Ist es überhaupt möglich, zum 12" Ibook den ipod mini dazu zu bestellen, da ich glaub hier irgendwo gelesen habe das dies nur mit dem 14" oder ab Powerbook möglich sei.

Hat die Aktion denn hier schon jemand genuzt? Hat das problemlos funktioniert mit dem Rückerstatten der 150 Euro für den Ipod?
 
Die Aktion ist auf Studeneten beschränkt. Die 5 Tage sind Käse, meiner war einen Tag nach der Bestellung Shipped.
 
AKW schrieb:
Hat die Aktion denn hier schon jemand genuzt? Hat das problemlos funktioniert mit dem Rückerstatten der 150 Euro für den Ipod?

Probleme sind wohl:
a) nach Auslandsscheck-Gebühren bekommst du wohl nur ca. 130 Euro zurück
b) die Prozedur dauert wohl seine 2-3 Wochen.

Würd trotzdem immer wieder zuschlagen...
 
Zurück
Oben Unten