Lieferzeit G5 2,7

ArneD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
316
Reaktionspunkte
12
Hallo...
Morgen ist es so weit da warte ich nun mittlerweile 4 Wochen auf meinen G5 Dual 2,7. Es ist zwar eine BTO Version aber 4 Wochen halte ich dennoch für zu viel...
Gibt es hier User die auch einen 2,7er BTO sich bestellt haben? Wie sah es bei euch mit Lieferzeiten aus? Achja vielleicht sei noch zu erwähnen das ich ihn über einen Händler bestellt habe und nicht via dem Apple Store.

Gruß, Arne
 
Dazu kenne ich auch eine Episode.

Ich habe vor fast 2 Wochen eine neue Oberschale für mein iBook bei Gravis bestellt. Die sollten das reparieren, im Rahmen der Garantie, weil man Touchpad schief ist. Ich sollte mein iBook eigentlich da lassen, konnte mich aber einigen, dass ich`s bringe, wenn das Case da ist. Ich denke, Gravis hat frühzeitig genug bestellt, aber Apple kriegt es wohl nicht in die Reihe, das Ding zu liefern. Ich hocke hier, und warte und warte. Stelle man sich mal vor, ich hätte mein iBook dagelassen. dann hätte ich jetzt schon seit so langer Zeit keinen Computer.

Ich weiß auch nicht was bei Apple los ist. Ich könnte mir hier sicherlich auch vorstellen, dass das alte Case nicht so schnell lieferbar ist, weil die neuen ja jetzt die Blätterfunktion haben. Ich würde, wenn ich Du wäre einfach mal anrufen und ein bisschen nerven.

dasich
 
4 Wochen ist wohl eher normal denke ich. Du kannst ja mal die Suche hernehmen und nach den Lieferzeiten der Powermac mit 2.5GHz gucken. Ich hatte damals 6 Wochen gewartet ( im Online-Store bestellt) und war damit wohl noch schnell bedient. Laut Apple sind das ja Lieferprobleme der Zulieferer und wohl mit ein Grund für den Wechsel hin zu Intel.


Ach ja: Vie Spaß mit Deinem neuen Mac ;)

Gruß wegus
 
Danke für eure beiden schnellen Antworten...
Das mit dem "nerven" tu ich fast jeden 2. Tag da ich mit dem Gerät ja arbeiten möchte und es mir nicht nur zum Spaß bestellt habe ;-)
Nur man weiß bei dem Händler nie wirklich wo das Gerät steckt...4 Wochen kommen mir nämlich mittlerweile echt lange vor....gestern ist aber die Lieferzeit im Apple Store für den 2,7er auch enorm hochgegangen...auf 3 bis 4 Wochen...Mir kommt es auch noch länger vor da ich eigentlich vor 2 Monaten bestellt habe...und vor einem Monat kam er dann der G5 und das ACD...naja nur der G5 startete nicht einmal...der Händler meinte sowas hätte er noch nie gehabt...naja und direkt am nächsten Tag wurd ein neuer g5 bestellt und das ist nun auch wieder 4 Wochen her....
Aber wie wegus schon sagt scheint das ja "normal" zu sein....
Dann warte ich mal weiter *ungeduldig bin*
Und danke wegus, ich denke mal wenn er denn da ist wird es Spaß machen mit ihm zu arbeiten.

Gruß, Arne
 
Hallo...
Heute oder morgen bekomm ich vorübergehend einen G5 Dual 2,7er bis meiner da ist. Mensch ich freu mich *grins*
Das ist ja wirklich nen feiner Zug von Apple Deutschland...
Sobald ich ihn ausgepackt hab melde ich mich mal von meinem neuem G5.
Grüße, Arne
 
Zurück
Oben Unten