Lieferzeit bei Vaja-Cases / "Übergangslösung"

ictus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,
hier haben sich ja einige ein Vaja-Case für ihr Iphone gegönnt. Ich konnte auch nicht widerstehen und habe mir ein ivolution Top SP bestellt.:) Lieferzeit war mit 20 Tagen angegeben.:mad:
Wurde bei euch die Lieferzeit eingehalten? Sind die angegebenen 20 Tage Wochen- oder Arbeitstage? Letzteres würde die Lieferzeit ja um eine Woche erhöhen.
Hat jemand vielleicht noch einen Tipp, welches (günstige) Case sich als "Übergangslösung" anbietet, bis das gute Stück aus Argentinien da ist?
Danke.
 
Bezüglich der 20 Tage Lieferzeit und Werktage Frage:

Das Thema ist zwar schon älter aber da ich auch eines (ivolution grip) bestellt habe interessiert mich die Frage auch sehr.

Man ist ja in freudiger Erwartung immer ungeduldig und die Lieferzeit bei vaja ist sowieso schon lange von daher wären Infos von den doch einigen hier die auch dort bestellt haben sehr schön.
 
Ich habe bis jetzt zwei mal bei Vaja bestellt, die angegebenen Lieferzeiten wurden immer exakt eingehalten - wobei die angegebene Zeit die Tage und nicht die Werktage waren.

Nicht verzweifeln, die Cases kommen ;)

Gruß Frank
 
Das sagst Du so einfach ;)

Und hast Du Zoll zahlen müssen?
 
In der Tat ist das Thema älter - und mein Case zwischenzeitlich da.
Vaja hat mir damals mitgeteilt, dass es Kalndertage, keine Werktage sind. Da war ich erstmal happy. Die Lieferzeit wurde bei mir dennoch nicht eingehalten. Wie lange es war, kann ich dir nicht mehr genau sagen, ich glaube es waren 10 Tage mehr. Auf macrumors war dann auch zu lesen, dass es statt 30 bis zu 45 Tagen gedauert hat.
Zoll muste ich keinen zahlen, Vaja hat einen niedrigeren Wert deklariert.
Das Beruhigende zum Schluss: das Case ist wirklich spitzenmäßig! Das Warten lohnt - auch wenn es nervt.
 
Leider ist der letzte Promotion Code nicht mehr gültig.

Jetzt heißt es warten auf den nächsten.

Ich kenne auch nur sehr begeisterte Nutzer der Vaja Case Produkte.

Gruß Gunn
 
Hat jemand eine Ahnung, ob und wo ich ausser bei Vaja """ Artikel in Stock""" ein Black'n/Red Case für mein iPhone 3G bekomme?????
 
Black'n'red

Ich hab meins letzte Woche bei www.malumpera.de bestellt. Is noch nicht da, wird aber bis nächste Woche sicherlich ankommen. Weil die es net auf der Shop seite haben hab ich mal gefragt ob die auch das haben und das wurde gleich für mich bestellt... Ich bin schon sehr gespannt. das wird mein erstes Vaja case (is denn schon weihnachten???)
 
Ich hab meins letzte Woche bei www.malumpera.de bestellt. Is noch nicht da, wird aber bis nächste Woche sicherlich ankommen. Weil die es net auf der Shop seite haben hab ich mal gefragt ob die auch das haben und das wurde gleich für mich bestellt... Ich bin schon sehr gespannt. das wird mein erstes Vaja case (is denn schon weihnachten???)

Ist das Case inzwischen eingetroffen? Wieviel kostet es bei Malumpera?
Bist Du zufrieden?
 
Ist da...

Das Case ist schon da und ich bin super zufrieden :) Ich überlege schon, welches ich mir als nächstes bestelle. Black n' Red kostet 70 Euro, Versandkosten kommen keine mehr dazu. Ist dann insgesamt auf jeden Fall günstiger als direkt aus Argentinien zu bestellen. Wenn man dann auch noch bestellt wenn malumpera das auf Lager hat, dann ist das Case sicher auch schneller da als über Vaja selbst. :thumbsup:
 
Danke, für die Info!
Ich habs jetzt auch bestellt!
 
Gerne...

Haben sie es gerade auf Lager?
Sag mir dann wie es dir gefällt. Ich finde es super das Case.
 
Die Ware soll nächste Woche bei dem Shop eintreffen;
ist wohl aber schon wieder so gut wie vergriffen durch Vorbestellungen.
Mal sehn, ob ich noch eins von dieser Lieferung abbekomme.
 
@bloedellillyfee:

hab meins jetzt auch; bin auch sehr zufrieden :-D, abgesehen davon, daß
mein iPhone noch nicht da ist und meine Beurteilung jetzt erstmal nur
auf die Verarbeitung etc. und nicht auf die Passform bezogen ist.
 
Bevor ich urteile nochmal genau hingesehen, könnte alles passabel laufen. Ich berichte wenn ich Erahrung jete.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Feedback zu malumperaPUNKTde Bestellung

- Samstag Online bestellt per MC kurz danach Bestätigung erhalten
- Montags verpackt und bei Hermes aufgegeben mit Trrackingnummer
- Heute angekommen

Vaja: Wie immer super Qualität - diesmal in sehr schöner Verpackung
+ eine Tüte Gummibärchen für die Naschkatze oder Kids.

Beurteilung: 100 % Empfehlenswert

Gruß Dirk
 
Haben jetzt eigentlich schon mehrere hier bei malumpera ein vaja Case bestellt und vorher eventuell auch schon mal bei vaja direkt?

Ist wirklich alles original inklusive der weißen Schachtel mit dem orangenen vaja Logo und Werbungsflyer drin etc.?

Sind die Taschen alle gut verarbeitet gewesen?

Wenn alles wirklich passen sollte dann würde es sich bei vaja direkt ja nur noch lohnen wenn die mal wieder eine Rabattaktion hätten.

Wobei ich mich Frage wie malumpera das macht, die müssten ja Taschen auf Vorrat bestellen weil sie schon viel Auswahl von vaja haben und alles angeblich in 2-3 Tagen lieferbar ist.
 
Zurück
Oben Unten