Lieferzeit aktuelle PowerBooks (10.2005)?

CamBridge

CamBridge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
634
Reaktionspunkte
1
Hallo,

wer hat von Euch denn noch ein aktuelles PowerBook bestellt? Ich habe am Abend des 19.10. geordert und dann die Auftragseingangbestätigung erhalten. Gerade habe ich mal online den Order Status geprüft und musste feststellen, dass für mein PB 15" ein Liefertermin mit shipping on or before 14.11. angegeben ist. Das wären ja fast 4 Wochen Wartezeit :(.

Wie sind denn Eure Lieferzeitangaben?

Gruß
 
Bestellt am 20.10. bei Cyberport -

Lieferung voraussichtlich ab 03.11., da zusaetzlicher RAM (hab +1 GB geordert) momentan nicht lieferbar.

:-/
 
Hi,
ich hab am 13.10 bestellt also noch bevor die neuen PB kamen und mein bestelltes wurde durch ein neues ersetzt. Laut Apple ist das PB "shipped".
Das TNT Tracking sagt:
Datum Uhrzeit Ort Status
25 Okt 2005 10:54 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
24 Okt 2005 21:32 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet


Also das wird nich dauern. Zumal Apple ja immer noch über Hollang verschickt!? Oder wie ist das? Ich meine ich wohne in Berlin.
mfg timmay
 
Zuletzt bearbeitet:
SysAdm schrieb:
Lieferung voraussichtlich ab 03.11., da zusaetzlicher RAM (hab +1 GB geordert) momentan nicht lieferbar.

:-/
Mmh, wahrscheinlich dann bei mir ein ähnliches Problem. Hab auch RAM aufgestockt und grössere HD genommen...
 
jo bei mir auch -> on-before 15.11. bestellt am 20.10

hab 1 gig ram in einem als bto quasi.
 
ich hab auch am 19.10 bestellt. Da ich per Kreditkarte bezahlt habe, gings sehr zügig. Am 21.10 wurde das PB verschickt (Freitag) und war dann schon am Montag (24.10) da.

Hast du per Banküberweisung bezahlt ? Dann hat die Bearbeitung vielleicht länger gedauert und du bist in die Zeit gefallen, wo sehr viele Leute bestellt haben.
 
Hallo, hab bei Cancom bestellt - 2 Werktage hats gedauert, dann hat der Postmann geklingelt.
 
hallo,

habe mein 12" PB Montag Abend bestellt.
Status der Bestellung steht bei "shipped

Activity Location Date / Time (GMT)
Tendered for Delivery SHANGHAI, SH, CN 26 Oct 2005 03:00


gerade eben mal bei tnt.de gecheckt und plötzlich!

26 Okt 2005 11:00 Pudong International Airport Sendung Kann Nicht Weitergeleitet Werden. Bitte Kontaktieren Sie
26 Okt 2005 10:38 Suzhou Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
26 Okt 2005 10:13 Suzhou Sendung Wurde Weitergeleitet


ja was ist denn dort da los?! panik :(
 
Am 13.10 ist das Geld eingegangen, am 24.10 war das PB hier.
 
oh man - was geht den da :)
Zumindest ist es nun scheinbar in Europa was ja schon mal nicht so schlecht ist.
Ich hoffe sie bekommen das vom heute auf morgen nach Berlin. Kann ja nicht so schwer sein.

mfg timmay

Datum Uhrzeit Ort Status
27 Okt 2005 09:50 Amsterdam Verzögerung In Der Weiterleitung Aufgrund Von Technischen Schwier
26 Okt 2005 12:00 Pudong International Airport Verzögerung In Der Weiterleitung Aufgrund Von Technischen Schwier
25 Okt 2005 10:54 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
24 Okt 2005 21:32 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
 
Guten Morgen!

Gute Nachrichten: Offenbar sind Speicherbausteine nun doch lieferbar!

Zitat:

"Ihre Lieferung wurde am 27.10.2005 von unserem Logistikteam versendet."

Ich hoffe, DHL braucht nicht länger als einen Tag von Dresden nach Jena.

:D

Zur Erinnerung: Bestellt bei Cyberport
 
Zurück
Oben Unten