Lieferungszeit des Apple Edu Stores

Meiner kommt auch heute!!! im Tracking bei TNT steht: " in der zustellung" also ist das schon mal sicher.

HMMMM bei mir wäre bis 11 keiner da. wobei ich denke dass die so nett sind und es bei nem nachbarn abgeben... hoffentlich
 
Guten Morgen,
bei mir kamen die um 11:30, war keine zuhause hatte aber Zettel an die Tür gemacht dass die das inne Garage legen sollen... hamse aber net! dürfen die nicht. naja hab da bei TNT sofort angerufen als ich zuhause war, zum Glück war der Fahrer noch in unserer Stadt. Deswegen isser um 13:30 nochmal gekommen und da war jemand zuhause :D

Ich denke die auslieferzeit ist überall anders, bei mir z.B. mussten die erst 50km von Bremen aus fahrenum in meinem Ort anzukommen ^^ in einer Großstadt wird das auch anders sein.
 
MEIN MINI IST DA!!!!!!!!

Ich war auch nich da, hab aber schlauerweise nen Zettel hingetan, auf dem stand an welche Nachbarn die den Mini abgeben sollen. und da hab ich ihn dann eben geholt!!!

ich freu mich wie n Pudel ey !!!!!!!!
 
... schönen Nachmittag
kaffe20x31.gif
 
Mein Mini ist auch da!!! Bin super zufrieden! Endlich Mac! Ihr glaubt garnicht, wie viel schöner das ist, als Windoof!!

PS: Nach dem Update auf 10.4.5 ist Safari ja wohl super schnell geworden!!
 
musste eigentlich schonmal irgendwer beim online edustore was nachweisen?
und wenn ja, wann ungefähr und verzögert sich dadurch dann der versand?
 
feshou schrieb:
PS: Nach dem Update auf 10.4.5 ist Safari ja wohl super schnell geworden!!

Das ist wohl nach jedem Update so :p
 
So hab mit jetzt zu meinem iMac noch ein 12" ibook bestellt, ma schauen wenns ankommt :)

phuu langsam werde ich ja richtig zum macfutzi ^^
 
Bartleby schrieb:
Das ist wohl nach jedem Update so :p
ja genau ... alles läuft viel runder, flüssiger .... und rennt wie S*** :rolleyes:
Herrlich diese Meldungen immer ... :cool: !
 
@feshou: Mah ma n bild von deinem mini... ich will ma sehen wo der sich so wohlfühlen darf... ^^
 
Ob ich mich traue meinen verschmutzen Tisch zu Fotografieren? :D

OK! Ich machs nachher! Aber nicht wundern...

Der Monitor funktioniert bei mir auch über VGA Adapter super, htte schon Schiss, dass es da Probleme gibt, ist ein Philips 109B 20
 
Glückwunsch zu der elegantesten Keksdose ever :D

Ist schon ein schöner Anblick - freue mich auch jeden Tag auf's Neue :)
 
Und bringt mich nicht gleich um, nur weil es ne Microsoft Maus ist... :D

img00820sg.jpg
img00852tu.jpg
img00800eu.jpg
img00842ip.jpg


Etwas gelb, wegen alter DigiCam!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick, wie der da so in der ecke steht... nur finde ich das licht etwas zu gelb geraten...

für das letzte bild: apfel+shift+3 gleich screenshot des ganzen bildschirms ^^

Kleine Leidensgeschichte: ich bin gerade dabei den mini wieder komplett neu zu installieren, weil der mein Passwort plötzlich nicht mehr akzeptiert hat... gut ich hatte es nochma geändert, und es hat auch funktioniert aber plötzlich wollte er er nich mehr... naja jez installier ich wieder alles... OSX hab ich schon... jez kommt halt noch iLife iWork n paar tools adium und dann och die ganzen daten und dann is wieder okay ^^
 
Ja, auf dem Foto ist das Licht ein Bisschen gelb geworden, alte Digicam...
War nicht so gelb!

Hab auch grad OS X neu installiert, weil mich der ganze Schnickschnack der drauf war gestört hat: iWorks Testversion, Microsoft Office Testversion...

Außerdem gab es ein Problem mit dem Benutzer!!

Jetzt ist alles wieder schön!

Ansonsten ich liebe den Mini einfach!!
 
ich auch.... wieso stört dich iWork??? das ist sehr toll!!! und office naja... aber warum hattest du ne office testversion druff??? die war bei mir nich dabei.. naja egal ich habs eh schon so
 
so hab heut endlich die autragsbestätigung für meinen mac bekommen.
da steht, dass es morgen versendet wird und voraussichtlich bis zum 23.februar (donnerstag) geliefert wird. kann ich der angabe trauen oder ist die nur so ungefähr bzw steht da immer, dass die lieferung nur 2tage dauert?
weil ich will dann schon an dem tag zu hause sein damit ich den boten nich verpass und es wär gut das so früh wie möglich zu wissen.

edit: grad mail bekommen, dass es am 22. oder früher kommt *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Und .nimrod??? is er da??? weil wir ja heute schon den 23. haben...
 
Zurück
Oben Unten