Lieferumfang VIDEO

S

Shortman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
461
Reaktionspunkte
39
Hallo liebe Apfel-Gemeinde,

ich weiß, über den Lieferumfang des IPod wurde schon viel geschrieben - nun bin ich aber selber betroffen und kann endlich mal mitschimpfen:

Das ist echt frech - ich habe mir gestern einen 80er-Topf sozusagen unter die Tanne gelegt. Und wie soll ich es sagen - der Lieferumfang ist relativ übersichtlich. Kein Ladegerät bei dem Preis (habe 325 € bezahlt) finde ich schon frech. Und das beiliegende Zubehör (Kabel, Kopfhörer) ist in den weißen Papiertütchen ja liebloser eingeschweißt als eine handelsübliche Einwegspritze. Das geht besser.

Okay, genug geschimpft, denn Apple muss ja arg auf den Deckungsbeitrag achten, denn der Chinese will ja auch einen Haufen Geld für die Rohware ;-)

Shortman
 
Nicht ganz neu, das Thema ;-)

Mir lieber, die iPods sind günstig (und sie sind ja mit dem Abspecken des Zubehörs günstiger geworden) und wer es braucht, kauft es sich dazu. Verpackung ist mir total schnurz.
 
Aber die Einwegspritze sollte aber schon gut verpackt sein ! ;)
Mal schauen wa bei meinem Nano so dabei is.

Der Mister Knister
 
Bei mir war sie nicht dabei...

th
 
Bei meinem 30GB Video waren nichtmal mehr Polster für die Ohrstöpsel dabei.
 
Vor Weihnachten kommt der sowieso nimmer. Amazon spuckt gross Toene er ist garantiert bis zum 24. da und heute bekomm ich ne Mail das er erst zwischen 29. und 09. kommt. Ich glaub ich dreh hohl! Hab dem Verkaeufer mal Druck gemacht, er soll son Teil auftreiben woher auch immer und schnellstens liefern....

Zur Tasche: brauch ich nich, die Abmessungen sind geradezu super um ihn in eine, auf einer Seite zugenaehte, Bundeswehr-Rangschlaufe zu schieben :D

Der Mister Knister
 
Also er sprach von einem Video Ipod und bei meinem 30 GB Video (erste Ausgabe) und bei meinem jetzigen 80 GB ( neue Ausgabe) war jeweils eine Tasche bei
 
shorty1985 schrieb:
Also er sprach von einem Video Ipod und bei meinem 30 GB Video (erste Ausgabe) und bei meinem jetzigen 80 GB ( neue Ausgabe) war jeweils eine Tasche bei

ich habe auf den Beitrag mit dem Nano geantwortet

Mal schauen wa bei meinem Nano so dabei is.
 
Zurück
Oben Unten