lieferumfang refurbish store!

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
bitte eine schnelle antwort, dann kann der thread in der versenke landen

möchte mir den ipod video im refurbish shop kaufen, ich hatte mal gehört das dort kein zubehör geliefert wird.

wird der ipod "nackt" gelifert? ohne usb-kabel, netzteil und täschchen(wie der umfang nunmal beim ipod im handel ist)

bitte antwortet schnell:(
 
ich habe heute einen Nano vom refrubish Shop bekommen
dabei war: USB Kabel, Kopfhörer
keine Tasche, kein Dockadapter

untere Weitere Infos steht beim video:
Apple Earphones
USB 2.0 cable

also gibt es da nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
der ipod video refurbished wird geliefert mit
usb kabel
kopfhörer
installations cd
aufklebern

also
-keine tasche
-kein dockadapter
 
wenn ich mir aber später ein dock kaufe muss ich den dock adapter doch nachkaufen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist die original verpackung den dabei?
 
ne, originalverpackung gibbet nich bei refurb!
 
Original Verpackung ist normal nicht dabei, aber sonst eigentlich normal alles.
 
Ich habe mal meine kleine Auspackzeremonie in die Galerie gestellt. Für alle, die wissen möchten wie denn ein refurb-iPod daherkommt.

Galerie
 
danke denno,
kannst du mir die maße des displays sagen?

ich kann mich einfach nicht entscheiden ob den neuen oder den refurb
 
Die Maße? Die Ausmaße oder die Anzahl der Pixel? Bei letzterem müßte ich passen, so wie ich es aber mitbekommen habe, sind die einzigen Änderungen am neuen iPod das hellere Display und die Suchfunktion. Mir persönlich wäre das keinen Aufpreis von 130€ wert (auch nicht die OVP).

Oder hat das neue Display auch mehr Pixel?:kopfkratz:
 
nein ich meinte nur das display seite a und b (in cm) die dagonale ist ja 6,35cm lang.

lohnen ich videos drauf zu gucken zb serien a la stromberg mit 30min, oder ist das auch dafür zu anstrengend?
 
Glaub mir, du machst das eventuell ein oder zwei mal.

Man nützt das im Endeffekt nicht bei dem kleinen Display.

(heist aber nicht das das Display nicht sonst sehr gut wäre, für Cover, schöne Darstellung usw.)

Grüße,

Flo
 
Kürzere Sachen kann man durchaus gucken. Bei einem Film von 90 min wirds dann aber doch ein wenig anstrengend...... ne Folge Stromberg dürfte da schon die Grenze sein.
 
Zurück
Oben Unten