Lieferumfang MacBook Pro

nkonde

nkonde

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2004
Beiträge
834
Reaktionspunkte
9
Hey Leute!

Ich habe eine kurze Frage an alle MacBook Pro Besitzer:
Habe grade mein refurbished MacBook Pro Core 2 Duo erhalten. Da is son schnuckeliges kleines Software Paket dabei. schwarz. CD Format. bei mir Enthält dieses:
ein Büchlein im CD Format („Alles Mac“)
2 DVDs (OS X Install Discs 1 & 2 - 10.4.8)
und das Paket „Alles andere“ mit den Heftchen und Blättchen Software Licence Agreement; One Year Limited Warranty; AirPort Certification; EU Declaration...; und zwei weiße Aufklebär

Damit ist das kleine schwarze aber nur maximal halb Gefüllt. ist das normal? Oder habt ihr da mehr drin gehabt?

(Ansonsten müsste alles Komplett sein: MagSafe Netzteil, Netz-Wandstecker und Netzkabel, Apple Remote, DVI-auf-VGA-Adapter)

Fehlt was?

Danke für eure Anteilnahme :D
grüli,
ein tierisch aufgeregter nkonde (bisher war das Schnuckilein noch nicht an :eek: :teeth: )
 
also bei meinem macbook war es ein kleines weißes.
dies war auch nur halb gefüllt und läßt noch platz für weitere software, die man da reinpacken kann.
georg
 
Hallo, bei mir war auch nicht mehr drin nicht, also alles i.O. bei Dir !!:)
 
Bei mir dito
 
vielen Dank Leute! da bin erleichtert :) das ganze also auch bei nem macbook pro ja?
 
Bei mir war es zu zwei drittel gefüllt. Da hatte es aber noch eine französische Version von "Tout ce qui est Mac" (Alles Mac) dabei:p :cool:
 
Zurück
Oben Unten