Lieferumfang Mac Mini refurbished?

carthum

carthum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich schwanke gerade noch, ob ich für den Büroalltag zu Hause einen neuen Solo Core für 600 € (bin Student) oder doch lieber im Refurbished-Shop einen "alten" G4 für 575 € holen soll, aber das ist eine andere Geschichte... (Vorschläge sind allerdings willkommen ;) )

Die Frage ist eigentlich kurz: Was umfasst die Lieferung eines refurbished Mac Mini? Die Apple-Webseite hält sich sehr bedeckt und listet nur die Hardwarekonfiguration auf --> Klick!

Mir geht es vor allem um das übliche Zubehör wie Kabelkram etc. und die Software. Ist das OS X mit dabei oder kommt die Kiste blank?
 
Schön, genau die Frage kann ich teilweise beantworten ,-) Dabei waren bei mir: Netzteil, DVI/VGA Adapter, der mac mini, Tiger (OS X 10.4 in der mini Version), iLife 06 und eine Demo DVD für iWorks 06. Was ich echt vermisse ist das Modelkabel- ist das eventuelle gar nicht dabei oder hat Apple bei mir gefuscht? Kann das hier jemand beantworten?
 
Hmmm, bei mir war kein Modemkabel dabei. War Original, also kein refurbished.
 
Huch ... *rotwerd*

Wo ist mein Modem?
Hab das Silent Upgrade (1,5GHz). Dieses hat ja gar kein Modem mehr. ;-)
 
Ich brauchte explizit das Ding MIT Modem (okay, es gibt ja die externe USB Box für die Neuen), aber danke für die versuchte Hilfe ;)
 
Ist da eine Anleitung dabei? Wäre nämlich mein erster Kontakt mit einem Apple...
 
Jepp, ein dünnes Benutzerhandbuch zu Tiger... ob das was taugt, kann ich nicht sagen, da ich das meiste schon vom eMac kenne.. ;)
 
dann ist der große 1.4er im refurb ein silentupdate ?
 
Refurbish PB im Apple-Store gekauft und es war alles dabei:
Netzteil, Verlängerung, Modemkabel, 2 Monitoradapter und softwaretechnisch gesehen MAC OS X 10.4, iLife06, Testversionen von Office 2004 und iWorks06.
 
schluckwasser schrieb:
dann ist der große 1.4er im refurb ein silentupdate ?

auch wenn der "grosse" das silent update sein sollte - 575 ist dafür definitiv zu teuer - da switched man besser schon zum intel.

die preise für die anderen refurb minis waren noch in ordnung!

mfg
luenx
 
vielleicht ist mein 1.42er für 400 auch schon ein silentmodel
 
Guten Abend,

hab mir da auch einen 1,25 Ghz für 328 Euro geholt. Das wäre natürlich nett, wenn da schon iLife 06 dabei ist. Kann ich endlich die 4er wegschmeissen...

Gruß
Andreas
 
iLife 06 ist definitiv dabei - habe ich heute grad installiert ,-)
 
Zurück
Oben Unten