Lieferumfang Mac Mini refurbished?

Diskutiere mit über: Lieferumfang Mac Mini refurbished? im iMac, Mac Mini Forum

  1. carthum

    carthum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2006
    Hallo,

    ich schwanke gerade noch, ob ich für den Büroalltag zu Hause einen neuen Solo Core für 600 € (bin Student) oder doch lieber im Refurbished-Shop einen "alten" G4 für 575 € holen soll, aber das ist eine andere Geschichte... (Vorschläge sind allerdings willkommen ;) )

    Die Frage ist eigentlich kurz: Was umfasst die Lieferung eines refurbished Mac Mini? Die Apple-Webseite hält sich sehr bedeckt und listet nur die Hardwarekonfiguration auf --> Klick!

    Mir geht es vor allem um das übliche Zubehör wie Kabelkram etc. und die Software. Ist das OS X mit dabei oder kommt die Kiste blank?
     
  2. muslar

    muslar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    10.12.2005
    Schön, genau die Frage kann ich teilweise beantworten ,-) Dabei waren bei mir: Netzteil, DVI/VGA Adapter, der mac mini, Tiger (OS X 10.4 in der mini Version), iLife 06 und eine Demo DVD für iWorks 06. Was ich echt vermisse ist das Modelkabel- ist das eventuelle gar nicht dabei oder hat Apple bei mir gefuscht? Kann das hier jemand beantworten?
     
  3. McGunnar

    McGunnar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2005
    Hmmm, bei mir war kein Modemkabel dabei. War Original, also kein refurbished.
     
  4. McGunnar

    McGunnar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2005
    Huch ... *rotwerd*

    Wo ist mein Modem?
    Hab das Silent Upgrade (1,5GHz). Dieses hat ja gar kein Modem mehr. ;-)
     
  5. muslar

    muslar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    10.12.2005
    Ich brauchte explizit das Ding MIT Modem (okay, es gibt ja die externe USB Box für die Neuen), aber danke für die versuchte Hilfe ;)
     
  6. carthum

    carthum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2006
    Ist da eine Anleitung dabei? Wäre nämlich mein erster Kontakt mit einem Apple...
     
  7. muslar

    muslar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    10.12.2005
    Jepp, ein dünnes Benutzerhandbuch zu Tiger... ob das was taugt, kann ich nicht sagen, da ich das meiste schon vom eMac kenne.. ;)
     
  8. dann ist der große 1.4er im refurb ein silentupdate ?
     
  9. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    222
    Registriert seit:
    15.02.2006
    Refurbish PB im Apple-Store gekauft und es war alles dabei:
    Netzteil, Verlängerung, Modemkabel, 2 Monitoradapter und softwaretechnisch gesehen MAC OS X 10.4, iLife06, Testversionen von Office 2004 und iWorks06.
     
  10. Luenx

    Luenx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2005
    auch wenn der "grosse" das silent update sein sollte - 575 ist dafür definitiv zu teuer - da switched man besser schon zum intel.

    die preise für die anderen refurb minis waren noch in ordnung!

    mfg
    luenx
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lieferumfang Mac Mini Forum Datum
Imac - AirPlay - Apple Tv - Tastatur + Maus - und zurück zum Imac !!! iMac, Mac Mini Mittwoch um 11:39 Uhr
4K Monitor für Mac Mini 2014 iMac, Mac Mini 24.11.2016
Imac 24 2.8 Lieferumfang iMac, Mac Mini 28.05.2009
CDs im Lieferumfang beim iMac G5 iMac, Mac Mini 20.06.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche