Lieferumfang im Refurbished Store ???

derFlo72

derFlo72

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
253
Reaktionspunkte
21
Hallo Leute,

ich gelobe hiermt feierlich die Suche verwendet zu haben.....

Frage:

Ist der Lieferumfang bei Geräten aus dem Refurb geringer?? Habe heute meinen Ipod 30GB bekommen, und mußte feststellen, daß der im Apple-Store angegebene Lieferumfang auch noch eine Tasche und einen Adapter für den Dock Connector enthält. Diese beiden Dinge fehlten bei mir.

Soll ich da nachhaken?? Oder ist beim Dock Connector auch der Adapter dabei, wenn ich ihn mir mal kaufen sollte??

Äußerlich sieht das Gerät aus wie neu, bis auf die Nagellackspuren, die mit dem Fingernagel leicht zu entfernen waren......Und das Clickwheel steht auf der einen Seite etwas höher aus dem Gehäuse und hat einen breiteren Spalt als auf der anderen. Aber Kratzer hat er nicht.

Viele Grüße

DerFlo
 
Dock und Tasche sind im Refurb nicht dabei. Steht ja auch nicht im Refubr beim Lieferumfang.
 
Steht im Store was der Lieferumfang ist.

EDIT: *zu spät*
 
Hab auch einer "neu" aus dem Refurb (Video 30GB schwarz).

Die Tasche und der Dock Adapter haben bei mir auch gefehlt. Aber für den Preisunterschied kann ich auf die beiden Teile gerne verzichten. Zumal die Tasche eh ne Zumutung ist.

Gruß ePogo
 
Delete
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten