Lieferumfang Aperture (Doku)

J

JochenN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
1.492
Reaktionspunkte
64
Hallo,

ich will mir Aperture zulegen und von iPhoto dahin umsteigen.

Man kann ja entweder die Download-Version kaufen oder die "retail"-Verpackung sich zusenden lassen. Da der Download natürlich schneller geht und bequemer ist, stellt sich die Frage nach dem Mehrwert der Retail-Version:

Wenn diese z.B. ein schönes, gedrucktes Handbuch hätte, wäre es mir das wert. Wenn es aber nur so ein Heftchen a la iPod und Konsorten ist, in s/w mit ein paar Seiten zur installation, dann bringt's das nicht.

Zusammenfassung: Welche Qualität und Ausführlichkeit hat die Doku, die in der "großen" Verpackung mitgeliefert wird?

Danke Euch!
 
Es kommt ein richtiges, buntes Handbüchlein mit den wichtigsten Lektionen, um mit Aperture arbeiten zu können. Kein Vergleich zu den s/w Heften bei iPod & Co.

Mein Fazit - lohnt sich.

Ist aber natürlich nicht zu vergleichen mit dicken Schinken zum Thema Digitale Fotoverwaltung und -bearbeitung.

Gruß, Volker.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JochenN
Danke für die schnelle Antwort, hat mir schon mal sehr geholfen!
 
Zurück
Oben Unten