Liefertermin Ipod Shuffle

Mein iPod Shuffle ist soeben angekommen, bin mal gespannt was der Kleine so alles kann.
 
Hurra

ich habe ihn auch gleich bestellt und er kam heute

Klein und süß

Muß heute testen dann schreibe ich darüber
 
Hab ihn direkt nach der Keynote bestellt und er soll heute vim Fed-Ex-Mann ausgeliefert werden.
 
An alle "schon-shuffle-besitzer": Wie sieht's denn bei Euch mit der Synchronisationsgeschwindigkeit aus?

Meiner (heute gekommen) braucht gut 10 Minuten für 256MB obwohl er (im System Profiler) mit 480MBit/s Device erkannt wird... Ein Test mit einem zweiten shuffle brachte das gleiche Ergebnis...
 
Ich hab zu meinem Shuffle noch iWork bestellt, am 17.1. . Der Auslieferungstermin ist am oder vor dem 7.2. Ich hoffe aber mein Packerl schon früher kommt.......
 
"On before 14.02." ...aber auch ich hoffe auf eine frühere Lieferung! :)
 
michis0806 schrieb:
An alle "schon-shuffle-besitzer": Wie sieht's denn bei Euch mit der Synchronisationsgeschwindigkeit aus?

Meiner (heute gekommen) braucht gut 10 Minuten für 256MB obwohl er (im System Profiler) mit 480MBit/s Device erkannt wird... Ein Test mit einem zweiten shuffle brachte das gleiche Ergebnis...

Habe mal gerade alle Songs vom Shuffle (1GB) geloescht und mit Autofill neu gefuellt bis oben hin (~ 988 MB). Das bespielen hat 9 Minuten gedauerd. Betreibe das ganze an meinem Powermac G5.
 
Also irgendwie habe ich das Gefühl, das unsere Nachbarn aus Österreich die Shuffles früher bekommen....

@the Paul: Wann hast du denn geordert? ;)
 
@hannesno: Geordert habe ich am 23.01. Der Bestellung liegen aber noch andere "Apple-Spielsachen" bei! :)
 
Also ich habe meinen 1GB Shuffle am 12.1 bestellt.
Lieferung "on before 2.2"

Mal abwarten, ob es eingehalten wird, warte nämlich auch sehnsüchtig auf meine Blauzahn-Maus :D
 
chrizel schrieb:
Habe mal gerade alle Songs vom Shuffle (1GB) geloescht und mit Autofill neu gefuellt bis oben hin (~ 988 MB). Das bespielen hat 9 Minuten gedauerd. Betreibe das ganze an meinem Powermac G5.

Irgendwie scheinen sich mein shuffle und meinen hub nicht zu vertragen.
Hatte den shuffle zwar direkt am iMac dran, aber erst als ich den Hub abgesteckt hab, hat der shuffle so getan wie er sollte: 256MB in etwa 3 Minuten...
Mit Hub kam dann sogar ein "greyscreen" :mad:

Edit: Hab jetzt gerade alle USB-Geräte abgesteckt und dann nach und nach wieder angesteckt. Verursacher war nicht der Hub selber, sondern der CardReader der dran hing... Den hab ich jetzt entsorgt... Man soll halt keinen billig-sch... aus der Norma kaufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
WanTan schrieb:
...warte nämlich auch sehnsüchtig auf meine Blauzahn-Maus :D

Habe eine Apple Bluetooth Mouse Montag morgens um 5 oder 6 bestellt und am Dienstag oder Mittwoch war sie sofort da, bei Cyberport!
 
Hab einen Tag nach der Keynote bestellt - letzten Freitag (21.01.) ist der Shuffle gekommen...

Geschwindigkeit beim bespielen? Hab ehrlich gesagt nicht drauf geachtet 5? 7? Mins. - issen 512er-Shuffle
 
Don Caracho schrieb:
Habe eine Apple Bluetooth Mouse Montag morgens um 5 oder 6 bestellt und am Dienstag oder Mittwoch war sie sofort da, bei Cyberport!

Das Problem ist, dass apfel erst liefert, wenn der Shuffle auch lieferbar ist :(
 
also bei mir kam der shuffle nach nichmal 2 wochen. hab nach der keynote direkt bei gravis.de bestellt. aber die waren mir zu lame. hab bei nem anderen store angefragt: "theile" in speyer. die haben ihn zufaellig an dem tag gekreigt. ich gleich hin un geholt.
ihr muesst mal gucken, viell habt ihr auch nen kleinen apple partner in der naehe, der nich so bekannt is. dann kriegt ihr viell schon einen. wenn nich: vorfreude is die schoenste freude. wobei dir freude den shuffle zu haben auch sehr sehr gross is :)
das syncen dauert bei mir (512mb) ca 8 minuten. das find ich ok.
 
Im Apple Store habe den iPod Shuffle 512MB am 06.02. bestellt. Lieferzeit wurde mit 2-3 Wochen angegeben. Heute (09.02.) bekam ich eine Nachricht, dass der Kleine bereits verschickt wurde. Angesichts dessen, dass iPod Shuffle niergends zu kriegen ist und immer davon gesprochen wird, dass es Wochen dauern würde, fand ich die Abwicklung der Bestellung über Apple Store sehr zügig :)
 
hab anfang letzter woche bei der gravis-bestellhotline bestellt. und warte sehnsüchtig... leidensgenossen hier? oder welche die von gravis ihren kleinen ipod schon bekommen haben????
gruß,
Christina
 
hannesno schrieb:
Hallo Apfelfreunde,

habe mir am 20.01. im Apple Store Europe einen 1GB Shuffle Ipod bestellt. Ich besitze schon einen normalen Ipod 4G mit 40gig und bin sehr zufrieden. Jedoch ist mir der Ipod zum Fahrradfahren, Laufen etwas zu schade und auch teilweise zu groß, deshalb dachte ich, das Shuffle ist zum Sport wunderbar geeignet. Mich würde mal interessieren wann Ihr so bestellt habt bzw. welches Auslieferungsdatum bei Euch im Status steht. Ich bin immer noch auf "On or before 17.02.2005" ;)

Ich kanns kaum noch abwarten ..... :D Denke aber mal, die Lieferzeit wird sich nicht verkürzen, da meines Achtens gerade die 1. Vorbestellungen ausgeliefert worden sind.

Warten ist schrecklichhhhhhhhhhhhhhhhhhh :( !!!
 
De Pott kütt!

ThePaul schrieb:
@hannesno: Geordert habe ich am 23.01.
Heute wurde der iPod shuffle bei mir abgeliefert! *vorfreudemodus deluxe*
Jetzt muss ich nur noch den Arbeitstag überstehen und dann wird ausgiebig geshufflet! Herrlich! :)
 
Bei mir ging es relativ schnell, ich hab ca. 2 Wochen warten müßen.
Jetzt hab ich ihn schon eine woche und bin voll zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten