Liefert Saturn den ersten iMac im Retro-Look aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dooyou

dooyou

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
4.951
Reaktionspunkte
690
Ich war mir jetzt nicht sicher ob ich den Beitrag in der MacUserBar erstelle oder hier.
Da aber in der Bar momentan eh über den Sinn des Lebens diskutiert wird, poste ich mal hier.

Hier, die aktuelle Saturn Werbung:



Das Bild ist auch so im Prospekt abgebildet.

Weiß Saturn mehr als wir?:D
 
Der ist dann so gut wie gekauft! :D

Ich denke so oder so wird auch Apple irgendwann von der Retro-Welle erfasst werden. Designklassiker schreien ja nach Neuauflagen.
 
Tja, das wäre ja geil! Aber leider finde ich das auf der homepage von Saturn icht mehr!

Wurde es gelöscht?
 
Das wär ja mal geil.
Will mir sowieso nen iMac kaufen und das aktuelle Modell find ich irgendwie bisschen langweilig. Aber ne Lampe mit 20" und aktueller Hardware das wäre ein echter Kaufgrund.
Jedoch fände ich es Appleuntypisch, dass die kein neues Superdesign entwerfen und stattdesen auf ein altbewehrtes - wenn auch tolles - zurückgreifen.

Warten wirs mal ab.
Jedoch zweifel ich daran, dass es sowas dann nur beim Saturn und nicht im Apple Store gibt.
Da hat vermutlich nur ein Grafiker beim Saturn ein altes Foto erwischt.

Gruß
Barns
 
Warten wirs mal ab.
Jedoch zweifel ich daran, dass es sowas dann nur beim Saturn und nicht im Apple Store gibt.
Da hat vermutlich nur ein Grafiker beim Saturn ein altes Foto erwischt.

Gruß
Barns

Das war eigentlich nur ein Spass:D Die haben einfach eine falsche Produktabbildung in den Prospekt geklatscht. Vom Vorgängermodell.
 
Aber ein Bild ist jetzt endlich da, da wurde in dem anderen Thread schon nach gesucht. ;)
 
Also wenn es den mit dem Intel Duo Core geben würde,würde ich es mir echt überlegen,oder wenigstens mit einem G5.Ich finde immer noch diese Form sehr schön,auch wenn einige Tischlampe sagen.Schade Apple hätte die Form bei behalten können,auch in einer 24 Zoll Version würde das Gerät schon was her geben.
 
Danke für das Bild.

You made my Day! :cake:
 
Naja, den Schreibtischlampen Look reizt doch niemanden mehr.

Warum nicht?
Ich finde, dass das immer noch die schönsten Macs waren (nicht schlagen).
Sowas in der Richtung würde ich mir auch für den neuen iMac wünschen. Vielleicht nur etwas zeitgemässer.
Aber irgendwo hier im Forum gabs ja mal nen Thread mit tollen Fantasiebildern, wie die Neuen aussehen können/sollen.

Egal wie, bald müssen sie ja theoretisch kommen. Und wir werden sehen, was uns die Designer dann schönes auf den Schreibtisch zaubern wollen.
 
ist eigentlich jemandem hier schon die subtile Ironie auf dem Prospekt aufgefallen: direkt neben dem Bild steht "Als Erster Bescheid wissen!" :D
 
:D Das Ding kann man sich ja mittlerweile selber basteln. Einfach auf nen Mac Mini nen Pfosten stellen und ein Cinema Display drumwickeln u. fertig ist der neue iMac.

coole idee, lauf direkt los ne rolle klebeband kaufen :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten