Liefert ATI nun doch nicht mehr an Intel?

Diskutiere mit über: Liefert ATI nun doch nicht mehr an Intel? im Mac-Gerüchteküche Forum

  1. TobiTobsen

    TobiTobsen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    30.10.2005
  2. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Das sind keine Grafikkarten sonder MainBoardchipsätze.
    Die macht Intel auch selber, Nvidia macht auch Chipsätze.
    AMD hat aber im gegensatz zu Intel keine eigenen und war somit auf VIA angewiesen. Das Problem löst sich mit dem Ati-Kauf.

    MIt Grafikkarten hat das nichts zu tun.
     
  3. TobiTobsen

    TobiTobsen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    30.10.2005
    Hmm Soweit ich weis sind das die Bezeichnungen für die GPUs?
     
  4. aXiEd

    aXiEd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    01.08.2006
    Was hätte das denn für einen Sinn wenn ATI Grafikkarten an Intel liefern würde? Baut Intel Computer? Nein!
     
  5. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    236
    Registriert seit:
    30.06.2003
    Es ist nur konsequent, dass AMD die Produktion von ATI-Chipsätzen für Intel-Plattformen einstellt. Es ist zwar für PC-User schade, für Macuser aber irrelevant, da Apple sowieso ausschliesslich Intel-Chipsätze verwendet.
    Um Grafikkarten geht es hier nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Liefert ATI nun Forum Datum
Neue Macbooks! Quad core + ATI! Mac-Gerüchteküche 24.02.2011
Snow Leo nun doch nur für Intel Macs. :( Mac-Gerüchteküche 11.06.2008
Lieferzeit ATI X1900XT auf 7-10 Wochen im Shop - neue Grafikkarte bald ? Mac-Gerüchteküche 18.07.2007
Liefert Saturn den ersten iMac im Retro-Look aus? Mac-Gerüchteküche 29.03.2007
PCI Express und ATI X600 in zukuenftigen Macs Mac-Gerüchteküche 03.09.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche