Lieferstatus bei Apple - landet K&N morgen in meinem Vorgarten?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von d/b., 02.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d/b.

    d/b. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    22.05.2005
    Hi Macuser,
    am 27. Dezember hab ich meinen iMac bestellt, am 30. wurde er verschifft und morgen soll er - lt. Apples Shipment Status - auch ankommen.
    Das einzige Problem ist, dass ich weder eine TNT Tracking Nummer bekommen hab, noch meine Nummer für K&N bei apecode.com funktioniert (und ja, sie beginnt mit ner 80).

    Ist das normal? Inzwischen gehe ich selbst nicht mehr von einer Auslieferung am 3. aus, denn dazu müsste TNT ja erstmal das Paket haben...

    d/b.
     
  2. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    30.06.2003
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.