Lieferengpass bei MBP bis Mitte Januar...

E

ernestoCG

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
... oder bis zur MacWorld?

Freunde von mir habe zusammen mehrer MBP's bestellt. Der Händler sagt, dass bis Mitte Januar, wegen Engpässen bei der Produktion, keine Lieferung erfolgen könnte.

Mitte Januar ist doch die MacExpo...

Bin gespannt.

E.
 
Wieso Lieferengpass? :confused:

Im Apple-Online-Store erhält man alle MBP-Modelle mit einer Versandfrist von 24 Stunden.
 
Joa , ich würde auch bis Mitte Januar warten..
 
ja mir wurde das im Appple Store leider auch gesagt!
Vor Weihnachten wurde wohl die Produktion gestoppt...

hab leider nach 3 Reperaturen immer noch keine "heiles" Gerät und will daher ein Austausch... Will nur keine 3 Wochen auf das Neugerät warten und gebe es daher jetzt noch nicht ab..

Gibt es bald neue MBP? Es gab doch erst vor 3 Monaten ein Update!!
 
ernestoCG schrieb:
Freunde von mir habe zusammen mehrer MBP's bestellt.
E.

Wo hast du bestellt? Und hast du nen Spezialpreis bekommen?
Hab ähnliches vor demnächst, bei 3 Books kommen doch ein paar 1000 € zusammen... Nach dem was ich gehört hab lässt Apple dann doch mit sich handeln...

Cu
 
Naja, wenn man über einen Händler bestellt hat, kanns schon sein, dass die MPBs noch nicht lieferbar sind! :motz: Vor allem die 17" Modelle.

Bei den schweizer Händern jedenfalls Mangelware:(

siehe https://shop.dataquest.ch/WEBSHOP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
coblin schrieb:
Naja, wenn man über einen Händler bestellt hat, kanns schon sein, dass die MPBs noch nicht lieferbar sind! :motz: Vor allem die 17" Modelle.

Bei den schweizer Händern jedenfalls Mangelware:(

siehe https://shop.dataquest.ch/WEBSHOP
In der Schweiz dauert eben alles länger :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm kommt zeit kommt rat ;)
 
Kann ich auch bestätigen,
mein Liefertermin wurde von Kw 01 auf Kw 03 verschoben, frühestens aber am 16 wieder beim Distributor Lieferbar!!
 
tector schrieb:
Kann ich auch bestätigen,
mein Liefertermin wurde von Kw 01 auf Kw 03 verschoben, frühestens aber am 16 wieder beim Distributor Lieferbar!!

15" oder 17"?
 
aw

Wieso Lieferengpass?

Im Applestore erhält man alle MBP mit einer Versandfrist von 1 Tag
 
Diese ständigen Gerüchte und Halbwahrheiten, schrecklich.
 
Dann wenn Santa Rosa kommt, bekommen die MBPs wahrscheinlich ein Update. Vermutlich auch gleich mit einem re-Design verbunden. Der Look ist ja wirklich angestaubt mittlerweile. Und die Displays könnten (zumindest als built to order-Option, falls vom Kunden erwünscht) höhere Auflösungen vertragen, finde ich. Mein Cousin hat ein 15"-HP Notebook mit 1680x1050 und ist glücklich damit.
 
is n standard 15,4er glossy!

hab am 20.12. bestellt und wär eigentlich am 29.12 gekommen, wurde dann immerwieder verschoben, zuletzt eben wie geschrieben. ohne Grund, sagt mein Dealer!
Hoffma aufs beste!!
 
Habe mein MBP am 27 Dez. geliefert bekommen, alles super verarbeitet, super Display und bis jetzt keine Probleme, selbst WLAN war kein Problem.Liefertan ingrammicro
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten