Lieferbarkeit MacBook bei Gravis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
giosetti

giosetti

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo habe mich endlich durchgerungen das MacBook zu kaufen - da kommt die kalte Dusche:

Gravis Karlsruhe hat mal gerade ein kleines MacBook (Combo-drive) zum Vorführen und sonst nix!

Man kann bestellen, "steht aber in den Sternen", wann es kommt.

Eure Erfahrungen bei Gravis? Andere Quellen? Apple Store wollte ich nicht so unbedingt.
 
Ich war am Montag bei Gravis in Karlsruhe und da hatten sie das 2 GHz Modell in weiss da.
Aber ich kann dir den Apple-Store nur empfehlen! Warum willst nicht da kaufen?
 
Will ich ja, aber eben das kleine, ohne Superdrive. Und 1,8 GHz reichen mir auch. Und irgendwie will ich ja auch wissen, wann ich es haben kann. Drei Tage? Drei Wochen? Sechs Wochen?
 
Kommt darauf an wo du es bestellst! Ich schätze mal, dass es im Apple-Store (wenn du mit Kreditkarte bezahlst) ca. 10 Tage später bei dir ist.
Vor allem bekommst bestimmt bei Apple bessere Auskunft über die Lieferzeit als bei Gravis! Die haben nicht so viel Ahnung!
 
ich kann auch nur dazu raten das book im apple store bestellen. da hast du es unter garantie in absehbarer zeit (wenn du glück hast und mit kreditkarte zahlst dauerds vllt. nur ne woche).
 
Ich habe meins am 5.6. bei MacTrade gekauft, wegen der zusätzlichen Garantie.
Leider ist es immernoch nicht da! Apple verkauft lieber selbst und lässt die Händler, die vor Ort die Apple Fahne hochhalten, die Ware ausstellen und beraten im Regen stehen.
Naja die verdienen lieber selbst und der Rest geht an die kleinen Händler.
Find ich unfair.

Gruß vom MacLosen Bidone...
 
Ich würd dir auch raten, lieber im AppleStore direkt zu bestellen... Gravis hat schon viel verbockt, was Bestellungen angeht... Und was die Abwicklung im Falle einer Reklamation angeht, bist du da auch auf der sicheren Seite...
 
Solltest du nicht bei Gravis kaufen wollen, so empfehle die diversen "Wo kaufe ich mein MacBook... Threads".

Ansonsten wünsche ich viel Spaß bei der Entscheidung und später auch mit dem neuen Spielzeug.

Kaufberatungsthreads haben wir in der Tat schon in Hülle und Fülle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten