Liedtexte für musikvideos ?

xkurox

xkurox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
249
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich wollte bei itunes zu meinen musikvideos LIEDTEXTE hinzufügen-- aber die option ist grau




hilfe..
 
Bei mir geht das, sowohl bei Videos aus dem iTS als auch bei selbst gerippten.
 
komisch...
 
Welches Format haben denn die Videos? Bei mir ist alles h.264
 
das habe ich mal aus der itunes hilfe kopiert:


Eingeben und Anzeigen von Liedtexten
Sie können den Text eines Musiktitels in iTunes eingeben und jederzeit anzeigen.
Gehen Sie wie folgt vor, um einen Liedtext einzugeben:

Wählen Sie zuerst einen Titel aus und wählen Sie dann "Ablage" > "Informationen".
Klicken Sie auf "Liedtext" und geben Sie den Liedtext für den Titel ein.
Wenn Sie bereits eingegebene Liedtexte anzeigen wollen, wählen Sie zunächst den entsprechenden Titel aus und wählen Sie dann "Ablage" > "Informationen". Klicken Sie anschließend auf "Liedtext".
Bei einigen iPod-Modellen können Sie den Text zu einem Titel auf dem iPod anzeigen, wenn Sie ihn in iTunes eingegeben haben. Stellen Sie sicher, dass Ihr iPod über die neuste Software verfügt. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der mit Ihrem iPod gelieferten Dokumentation.

Einige Dateitypen wie z. B. WAV- und QuickTime-Dateien bieten keine Unterstützung für die Bearbeitung von Liedtexten.
 
geht das bei dir wirklich? also bei MUSIKVIDEOS ?
 
bei mir geht's auch (.m4v)... in welchem format liegen denn deine videos vor?
 
ich hasse das-.-

ich denke, ich wechsle lieber zu apfeltalk
 
kann bitte jemand was schreiben ?????
 
Ok, ich habe es gerade eben selber mal getestet. Bei manchen Videos kann ich Liedtexte einfügen, bei anderen wiederum nicht. Es hängt wohl mit dem Dateiformat zusammen. Die Videos müssen die Endung ".m4v" oder ".mov" haben. Liedtexte bei ".mp4"-Videos scheinen wohl nicht zu funktionieren.
 
danke. ich schau mal nach.
 
ich schau nochmal... kleinen moment.
 
kann es sein, dass der ipod nano keine .mov datein lesen kann?
 
Zurück
Oben Unten