Liedertitel sind vorhanden, Datei nicht :-(

T

TobiTobsen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
148
Reaktionspunkte
12
Hi!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich hab nen iPod Mini 6 GB 2. Gen. mit der 1.4.1er Firmware und von heute auf morgen Spielt mein iPod keine Lieder mehr ab. Die Alben Titel etc. an sich sind auch weiter im iPod abrufbar, jedoch wenn ich dann ein Lied auswähle geht der alle Alben einzeln durch und springt dann wieder ins Hauptmenü weil er zu den Namen wohl keinen Inhalt gefunden hat.

In iTunes 7 wird unten in der Leiste jedoch eine Kapazität von 3,34 GB angegeben, im iPod selbst (Menü "über") jedoch nur 200 mb, also quasi ein leerer iPod. Auch kann ich die Lieder auf dem iPod nicht über iTunes abspielen, wenn der iPod angeschlossen ist.

Mein ipod ist noch auf Windows formatiert, nun sitze ich jedoch an einem Mac. Kann es sein das es daran liegt? Wobei ich vorher schon den iPod mehrmals am Mac aufgeladen habe, nun zum ersten mal mit dem Mac jedoch Dateien auf den iPod übertragen habe.

Sorry aber bin mit meinem latein am ende:confused:
 
So, nun nochmal ein paar Bilder um sich das ganze besser vorzustellen ;-)

Also, wie Ihr auf den Bildern erkennen könnt steht in den Infos zu dem Titel noch die Größe der Datei (5,x mb) jedoch wird selbiger vom iPod und von iTunes leider als "leer" gesehen.

Die farbige anzeige unten zeigt auch das was eigentlich der Fall sein sollte, einen halb vollen iPod. die Infos unter dem reiter Musik jedoch den Ist-Zustand.
 

Anhänge

  • Bild 1.pdf
    7,3 KB · Aufrufe: 50
  • Bild 2.pdf
    62 KB · Aufrufe: 68
  • Bild 3.pdf
    25,8 KB · Aufrufe: 43
Zurück
Oben Unten