Lieder vom iPod ohne iTunes?!

L

lilly3478

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe zu Weihnachten einen iPod von meiner Schwester geschenkt bekommen. Sie hat ziemlich viele Lieder drauf gespielt. Die wollte ich gerne öffnen, jetzt sagt mir das iTunes allerdings, dass ich das nur kann, wenn ich den iPod mit meiner Mediathek verbinde - sprich Lösche und Synchronisiere. Das will ich doch aber nicht!!!! :confused:
Wie kann ich also die Lieder vom iPod runterkriegen, damit ich die 1. auf meinem Notebook (Windows Vista) habe und 2. damit ich den iPod danach umbenennnen kann und synchronisieren kann!!
Hoffe, jemand kann mir nützliche Tips oder Programme geben!!!! :)

Vielen Dank!

Achso, falls es relevant sein sollte: das Gerät ist von 2006.
 
Danke für die Hilfe! Die beiden Tips haben zwar nicht geklappt, aber dann bin ich durch Zufall auf iDump gestoßen - und siehe da: ES HAT GEKLAPPT!!!
:D
 
Zurück
Oben Unten