lieder vom ipod auf den computer???

K

kuddelmuddel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
gibt es da ein programm, was mir lieder vom ipod auf den computer befördern kann? und zwar eins, was auch aufm windows rechner funktioniert???
vielen dank für jede antwort
LG
kuddelmuddel
 
Hi, dafür gibts was in der suche! :)
(Mich nervts auch, wenn des jemand als antowert gibt..)

geh mal hier hin: www.itunesforum.de und dann auf die downloads. da gibts was für win und mac! :)
 
Chrizitelli schrieb:
Hi, dafür gibts was in der suche! :)
(Mich nervts auch, wenn des jemand als antowert gibt..)
der link hat ihn aber dahin gefuehrt?!?!
 
Hey , probiers ma mit PodUtil , das is leicht zu bedienen.....einfach ma googeln.
 
Hmm,

gibts da nicht ein Plug-In für Winamp?

Für den Mac ist Senuti ja ganz nett.

Gruß,
 
Senuti ist zwar ganz nett, aber ich find dabei doof, dass es die iPod Lieder seperat kopiert und dann erst für iTunes nochmal kopiert.

Ich bräuchte zum Beispiel ein Tool, mit dem ich die iPod Musik in meine iTunes Sammlung auf dem Powerbook aktuallisiere, ohne gleich alle Titel makieren zu müssen und zu gucken, welche das Programm überspringt.

Habe nämlich den iPod mit meinem PC gesynct und will die Daten hin und wieder mit meinem Powerbook abgleichen.
Wäre ja ganz nett, wenn man den iPod mit zwei Rechnern koppeln könnte oder "logisch verbinden", wie es bei iTunes so schön heißt.
 
Zurück
Oben Unten