lieder vom ipod auf den computer???

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von kuddelmuddel, 20.01.2006.

  1. kuddelmuddel

    kuddelmuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2005
    gibt es da ein programm, was mir lieder vom ipod auf den computer befördern kann? und zwar eins, was auch aufm windows rechner funktioniert???
    vielen dank für jede antwort
    LG
    kuddelmuddel
     
  2. asylum

    asylum MacUser Mitglied

    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    10.06.2005
    http://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=664041&postcount=2

    steht in der iPod FAQ in diesem Forum ....
     
  3. Chrizitelli

    Chrizitelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2005
    Hi, dafür gibts was in der suche! :)
    (Mich nervts auch, wenn des jemand als antowert gibt..)

    geh mal hier hin: www.itunesforum.de und dann auf die downloads. da gibts was für win und mac! :)
     
  4. asylum

    asylum MacUser Mitglied

    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    10.06.2005
    der link hat ihn aber dahin gefuehrt?!?!
     
  5. Laura92

    Laura92 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2005
    Hey , probiers ma mit PodUtil , das is leicht zu bedienen.....einfach ma googeln.
     
  6. MacHur

    MacHur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2004
    Hmm,

    gibts da nicht ein Plug-In für Winamp?

    Für den Mac ist Senuti ja ganz nett.

    Gruß,
     
  7. DingoMan

    DingoMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.09.2005
    Senuti ist zwar ganz nett, aber ich find dabei doof, dass es die iPod Lieder seperat kopiert und dann erst für iTunes nochmal kopiert.

    Ich bräuchte zum Beispiel ein Tool, mit dem ich die iPod Musik in meine iTunes Sammlung auf dem Powerbook aktuallisiere, ohne gleich alle Titel makieren zu müssen und zu gucken, welche das Programm überspringt.

    Habe nämlich den iPod mit meinem PC gesynct und will die Daten hin und wieder mit meinem Powerbook abgleichen.
    Wäre ja ganz nett, wenn man den iPod mit zwei Rechnern koppeln könnte oder "logisch verbinden", wie es bei iTunes so schön heißt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - lieder vom ipod
  1. Paddy1282
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    796
  2. iRobat
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.112
  3. excelente
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    817
  4. stefanberger
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    488
  5. Pharell
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.057

Diese Seite empfehlen