Lieder langsamer abspielen

C

C.Beck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich such en Programm mit dem ich Lieder langsamer abspielen kann ohne das sich die Tonhöhe verändert, also QT bringt nix. Wenn das mit iTunes möglich wär, wärs super.

Danke!

Hab im Forum dazu nix gefunden.
 
auf dem iPod funktioniert dies mit den Hörbüchern...

Eine Lösung wäre also, ein Lied als Hörbuch auf den iPod zu laden (dazu gibts viele Threads - Suche benützen) und es danach so abspielen... so könntest du es auch wieder einspielen :)

eine andere Möglichkeit kenne ich auch nicht...
 
Ich denke du meinst dies!
http://www.audacity.de/

Meine Frau verwendet es selber (Sie ist Instruktorin) im Fitnessstudio!
 
Wieso bringt Quicktime nix??? Fenster/A/V-Steuerung einblenden/Geschwindigkeit bringt doch genau das was du suchst
 
Ne eben nicht, in QT verändert genau das die Tonhöhe.

Aber der obige Link hat mir geholfen, danke!

Edit:

Nach langem Suchen endlich was gefunden:

Transcribe! und Amazing Slow Downer - beide Shareware...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten