Lieder in iTunes Bibliothek bringen?!

MacFanatiker

MacFanatiker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.361
Reaktionspunkte
2
Hi Leute,

bin zwar auf Windows mit meiner iTunes Bibliothek unterwegs (werds demnächst aba auch aufm MacBook machen), aber ich denke, ihr könnt mir trotzdem helfen.

Habe letztens eine Datensicherung gemacht. Dann Windows neu draufgespielt.

So, jetzt habe ich den iTunes Ordner, den ich gesichert habe und habe iTunes aufm Rechner installiert. In der Bibliothek stehen auch alle Titel, aber daneben immer ein Ausrufezeichen, also weiß iTunes nicht, wo die Lieder sind.

Wie kann ich iTunes jetzt in einem Schritt sagen, wo die Lieder sind?
 
Moin,

du musst in den iTunes-Einstellungen "Musik in iTunes Ordner kopieren" oder so ähnlich anklicken.

Gruß Th.
 
1) Versuche, die Pfade genauso zu machen, wie vor der Datensicherung.

2) Wenn iTunes neu installiert wird, dann legt es sich ja automatisch einen Ordner unter Eigene Dateien/Eigene Musik an. Solltest du deine Musik nicht an diesem Ort liegen haben / hattest die dort nicht zu liegen, musst du das iTunes erst mal mitteilen (Einstellungen/Fortgeschritten/Speicherort). Dort den Speicherort deiner Musik angeben.

3) Wenn du die Einstellungen schließt, müsste iTunes die Bibliothek updaten und deine Lieder erfassen.

Keine Garantie, dass das geht, sorry.

Julia
 
Zurück
Oben Unten