Lieder brechen ab

S

stefanberger

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit kurzem erlebe ich hin und wieder, dass auf dem ipod (5.Gen Video) die Lieder nicht zu Ende gespielt werden. Obwohl noch so 5 - 7 Sekunden zu spielen wären, springt der ipod zum nächsten Lied.

Wer kann helfen??
 
Ich hole mal den Thread wieder an die Front. Habe auch einen iPod 5G Video. Mit dem selben Problem. Es tritt jedoch immer nur auf, wenn ich neue Lieder auf den iPod lade, werden diese abgeschnitten. Sobald ich den iPod wieder an meinen Mac anschliesse, lädt er die Problemlieder neu und sie werden beim nächsten Abspielen bis zum Ende gespielt. Aber es kann ja nicht sein, dass ich jedes mal den iPod zweimal anschliessen muss, um ein Lied korrekt abspielen zu können.
Hat jemand ne Idee?
 
Interessant! habe ich auch gemacht, allerdings verwalte ich den ipod manuell, so dass ich die CD aufspiele. danach lösche um sie ein zweites Mal aufzuspielen. Danach geht es. Ist aber sehr umständlich und frühes 20.Jhd!!
 
Zurück
Oben Unten