Lieder aus der Cloud

M

martinfre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
116
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich habe eine grundlegende Frage zu iTunes Match. In der Musiksammlung auf meinem Rechner habe ich ein zu leise geripptes Lied. Das wurde mit iTunes Match synchronisiert.
Nun habe ich die Lieder auf mein iPhone heruntergeladen und dort ist das zu leise Lied dabei.
Ich dachte, dass er sich die hochwertigeren Lieder aus dem iTunes-Store nimmt.

Liebe Grüße
Martin
 
Wenn iTunes Match den Song erkennt und er so im Store erhältlich ist, dann eigentlich ja. Anderenfalls lädt iTunes die Datei hoch und diese wird dann von den anderen Geräten runtergeladen.

Die Tatsache, dass der Song sehr leise (= schlechte Qualität?) ist, kann durchaus zur Folge haben, dass er nicht erkannt wird.
 
Zurück
Oben Unten