Lieder auf iTunes übertragen???

K

kieler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,

ich habe einen iPod Touch und möchte die darauf befindlichen Lieder auf mein neues MacBook übertragen. Allerdings geht das nicht, da ich nur die Option habe, den iPod-Inhalt zu löschen, weil er aus einer anderen Bibliothek stammt.
Das Powerbook, mit dem der iPod vorher gesynct war, ist aber bereits weg und die Musikdateien jetzt nur noch auf dem iPod.

Was kann ich tun??

der kieler
 
HALLO
Es gibt ein App das heisst Senuti das hilft dir.
 
Hmmm da gibt es eben ein kleines Problem. Dieser vorgang ist nicht wirklich legal, und kann nur mit zusätzlichen Programme durchgeführt werden. Also schau dich mal bei googe um, denn ich denke von diesem Forum hier, wirst du darüber nicht all zu viel erfahren. Macuser sind eben seeeeehr korrekt *augenverdreh* und respektieren die Forenregeln bis aufs äusserste. Nur so viel, es gibt ein kleines Programm names Senuti, doch so viel ich weiss funktioniert das mit dem iPod touch leider nicht. Viel erfolg bei deiner Suche. Lg Wolf
 
Hier, das hilft dir vielleicht. Es gibt anscheinend einen Trick was Senuti und iPod touch anbelangt. Viel erfolg
 
Alternativ mal hier schauen, da in der Rubrik iPod gibt es "Import iPod Audio Files"...
 
Gibt es jemand,der schon mal mit einem iPod Touch Lieder auf sein MacBook Pro übertragen hat und mit sagen kann, mit welchem Programm es 100%ig funktioniert?
 
Zurück
Oben Unten